für Eching, Garching, Ismaning, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Umgebung
×
×

Beck Edgar Metzgerei

Gottfried-Ziegler-Str. 7
85737 Ismaning Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 96 80 61
Gratis anrufen
Beck Edgar Metzgerei 089 96 80 61 Ismaning Gottfried-Ziegler-Str. 7 85737 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Beck Edgar Metzgerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einkaufen bei der Metzgerei Beck ist ein "Muss". Wurstwaren und die warme Theke verdienen einen dick...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2018Karlheinz Stefan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt Super Fleisch und Wurstwaren, wenn ich im Urlaub in Ismaning bin decke ich mich immer richtig ein !!! Sehr zu empfehlen !!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.12.2017f-max

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Qualität ist relativ gut, Preis- Leistung stimmt jedoch nicht”

Unzumutbar? 08.11.2013Joe K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich der beste Metzger im Münchner Nord / Osten! Das Fleisch kommt aus der eigenen Schlachtung (Bis auf Geflügel, das kommt aber aus ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2011Christoph V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe de Ehre! War jetzt mehrmals beim Beck und jedesmal wars prima. Der Mittagstisch ist abwechslungsreich und am Freitag hatte ich fürn ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 968061, +49 89 968061, 089968061, +4989968061

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beck Edgar Metzgerei?

Die Adresse von Beck Edgar Metzgerei lautet: Gottfried-Ziegler-Str. 7, 85737 Ismaning

Was denken Internetnutzer über Beck Edgar Metzgerei?

Beck Edgar Metzgerei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen