für Düsseldorf
×
×

Becker André

Richrather Str. 15
40591 Düsseldorf - Wersten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0157 32 01 66 29
Becker André 0157 32 01 66 29 Düsseldorf Richrather Str. 15 40591 Wersten 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Elektro Lauffs
Weißenburgstr. 39
40476 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Becker André hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Becker André

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2021pumping_iron1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin durch Empfehlung meines Bruders auf diesen Meisterbetrieb aufmerksam geworden. Nachdem ich mich von den realisierten Projekten auf Instagram überzeugen konnte, habe ich mich bereits kurz nach dem ersten Kontakt zum Inhaber für dieses Unternehmen entschieden um mein Smarthome zu erweitern. Hier hat der Ausdruck Handwerk noch Bedeutung. Absolut empfehlenswert..! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0157 32016629, +49 157 32016629, 015732016629, +4915732016629

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Becker André?

Die Adresse von Becker André lautet: Richrather Str. 15, 40591 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Becker André?

Becker André hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen