für Königs Wusterhausen und Umgebung
×
×

Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin

Rosa-Luxemburg-Str. 20
15711 Königs Wusterhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03375 20 03 89
Gratis anrufen
Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin 03375 20 03 89 Königs Wusterhausen Rosa-Luxemburg-Str. 20 15711 1 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2012marco2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin zu dieser Ärztin verwiesen worden, da mein eigentlicher Kinderarzt im Urlaub war. Ich bin gehörlos, und kann daher nicht "mal schnell anrufen" um festzustellen, wann die Öffnungszeiten sind. Jedenfals haben die, die im Internet standen wohl nicht gestimmt, denn als ich in den Warteraum trat, wurde ich sehr unfreundlich behandelt und mit meinem kranken Kind wieder nach draußen befördert. Leider ist es mir schon zum dritten mal passiert, dass die Kinderärzte einfach auf eine Vertretung hinweisen, ohne sich vorher zu informieren, ob diese nicht auch Urlaub hat. ...”weniger


Das sagt das Web über "Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03375 200389, +49 3375 200389, 03375200389, +493375200389

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin?

Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin?

Die Adresse von Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin lautet: Rosa-Luxemburg-Str. 20, 15711 Königs Wusterhausen

Was denken Internetnutzer über Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin?

Becker Christiane Dr.med. Kinderärztin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen