für Bad Vilbel und Umgebung
×
×

Becker GmbH Karosseriebau

Homburger Str. 67
61118 Bad Vilbel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 06101 4 22 61

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Becker GmbH Karosseriebau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2015Rednaxela0102

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehr als 15 Jahren bin ich Kunde bei diesem sehr kompetenten, absolut fairen und qualitativ hochwertig arbeitenden, immer sehr freundlichen und flexiblen Familienbetrieb. So wurden an einem Jaguar x300 nach einem Wildschaden Kotflügel und Fronthaube so gut ausgebeult und nachlackiert, dass ein Teiletausch unterbleiben konnte. Die Versicherung erließ mir daher die 20 % Selbstbeteiligung bei Haarwildberührung. Diverse Karosseriereparaturen und Teillackierungen bei den unterschiedlichsten Fahrzeugen wurden hervorragend und sehr preiswert durchgeführt. Auch im Bereich Smartrepair leistet das Unternehmen gute Arbeit. Ein älterer VW Golf hatte an 8 verschiedenen Stellen Lackabschürfungen (Spiegel, Leisten, Stossfängerecken, Radläufe). Alle zusammen wurden für etwa 400 Euro ausgebessert und das Auto sah aus wie neu. Dabei gab es einen winzigen Schönheitsfehler bei einem Übergang. Ohne Mehrkosten und Diskussion wurde dies nachgebessert. Für eine teure BMW Felge (7er F01) die eine sehr lange Bordsteintouchierung erleiden musste, wurde für unter 100 Euro eine sehr ordentliche Teillackierung auf Wunsch durchgeführt, so dass ein Großteil der Originallackierung erhalten werden konnte. Auch die in Vorjahren "behandelten" Felgen sahen alle tadellos aus. Ich empfehle diesen Betrieb sehr gerne weiter. Peter H. aus Bad Vilbel ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06101 42261, +49 6101 42261, 0610142261, +49610142261

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Becker GmbH Karosseriebau?

Die Adresse von Becker GmbH Karosseriebau lautet: Homburger Str. 67, 61118 Bad Vilbel

Was denken Internetnutzer über Becker GmbH Karosseriebau?

Becker GmbH Karosseriebau hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen