für Mönchengladbach
×
×

Beckers Peter

Neusser Str. 135
41065 Mönchengladbach - Lürrip Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 02161 8 30 82 90
Gratis anrufen
http://www.fahrrad-beckers-mg.de
Beckers Peter 02161 8 30 82 90 Mönchengladbach Neusser Str. 135 41065 Lürrip de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@36638c4d 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Beckers Peter
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Beckers Peter hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Beckers Peter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2020taNASTIO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe den Fahrradladen von Herrn Beckers aufgesucht, weil ich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad war. Ich hatte zuvor schon einige andere Geschäfte aufgesucht und mich im Internet informiert. Bei meinem Besuch schilderte ich Herrn Beckers meine Vorstellungen zum neuen Fahrrad und wofür ich mein Fahrrad nutzen möchte. Er wusste auf Anhieb welches Fahrrad zu mir passen würde und ich wurde nicht enttäuscht. Nun bin ich seit etwa einem halben Jahr glücklicher Besitzer eines neuen Fahrrads und dank der hervorragenden Beratung deutlich häufiger mit Muskelkraft unterwegs als zuvor. ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2019Tanaro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die kritischen Aussagen über Peter Beckers sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich lasse seit langem meine Räder bei Hr. Beckers reparieren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Er ist ein ausgezeichneter und erfahrener Fachmann und macht grundsätzlich nur solche Angebote für Reparaturen, die ihren Zweck erfüllen und kostengünstig sind. Ich hatte einmal Probleme mit meiner 3x7 Sram-Schaltung an meinem schon älteren Liegerad. Ein anderer Händler wollte mir eine ganz andere Kettenschaltung aufschwatzen (Shimano). Das hätte über 200 Euro gekostet. Hr. Beckers hat die Schaltung nur gut eingestellt und ein wenig gefettet, es musste also nichts ersetzt werden - und seitdem fährt das Rad wieder wie neu. Ich habe also bei ihm viel Geld gespart. Ich könnte hier noch viele Beispiele nennen, wie Hr. Beckers prinzipiell einfache, aber sehr effektive Lösungen sucht und findet. Außerdem hat er immer Zeit, sich mit mir als Kunden zu unterhalten, wobei er wertvolle Tipps gibt, die auch bares Geld wert sind. Wo findet man das heute noch. Jedenfalls fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn daher jedem Radfahrer, der Probleme hat, empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2015ex-golocal-98406

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Ich gebe mein Fahrrad seit mehreren Jahren bei Fahrrad Beckers in Reparatur. Weil ich sehr viel fahre, ist an meinem inzwischen alt gewordenen Fahrrad nach und nach auch viel verschlissen. So habe ich dort im Laufe der Jahre praktisch alles, was sich am Fahrrad bewegt, reparieren und notfalls ersetzen lassen. Ich kann nur sagen: immer gute Arbeit. Gestaunt habe ich, dass dort sogar eine durch einen Speichenbruch verursachte heftige "Acht" im Hinterrad wieder nachhaltig (unsichtbar!) und preiswert repariert werden konnte. Andere hätten mir wahrscheinlich ein neues Hinterrad aufgeschwatzt. Und natürlich stimmt nach einer Reparatur auch wieder der Luftdruck und der etwas schlapp gewordene Bremszug ist auch wieder stramm. Das sind kleine, freundliche und kostenlose Dienstleistungen, die im Gedächtnis bleiben. Ich empfehle diesen Meisterbetrieb gerne und guten Gewissens. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 8308290, +49 2161 8308290, 021618308290, +4921618308290

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beckers Peter?

Die Adresse von Beckers Peter lautet: Neusser Str. 135, 41065 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Beckers Peter?

Beckers Peter hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beckers Peter?

Beckers Peter hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen