für Osnabrück
×
×

Beerdigungen Hawighorst

Schneidling 39
49134 Wallenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon: 05407 15 68
Gratis anrufen
Beerdigungen Hawighorst 05407 15 68 Wallenhorst Schneidling 39 49134 3 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Beerdigungen, Bestattungen
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Wir sind für Sie da.
Jeder Trauernde erlebt den Verlust eines geliebten Menschen auf seine Art. Wir gehen daher sehr individuell auf die Hinterbliebenen ein, die sich uns in einem Trauerfall anvertrauen. Gemeinsam mit ihnen gestalten wir die Abschiedszeremonie und erledigen alle notwendigen Formalitäten und Leistungen. Unabhängig von Glauben und Nationalität widmen wir uns intensiv jedem Menschen, der zu uns kommt.
Weitere Informationen
Inhaber Karl-Heinz Hawighorst 
Firmentätigkeit Tischlerei/Beerdigungsinstitut
Telefonberatung Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Beerdigungen Hawighorst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2020Juli88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Hawighorst und seine Frau machen einen super Job! Sehr kompetent, freundlich und immer zur Stelle! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2018Marcel Lebiedzinski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unkompetent, und sehr sehr unhöflich. Laut hektisch und Geld geil. KEINE WEITEREMPFEHLUNG”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05407 1568, +49 5407 1568, 054071568, +4954071568

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Beerdigungen Hawighorst?

Beerdigungen Hawighorst bietet Beerdigungen und Bestattungen an.

Wie lautet die Adresse von Beerdigungen Hawighorst?

Die Adresse von Beerdigungen Hawighorst lautet: Schneidling 39, 49134 Wallenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Beerdigungen Hawighorst?

Beerdigungen Hawighorst hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beerdigungen Hawighorst?

Beerdigungen Hawighorst hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen