für Leonberg und Rutesheim
×
×

Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin

Glemseckstr. 36
71229 Leonberg - Eltingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07152 33 63 13
Gratis anrufen
Telefax:
www.behnke-henzler.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.20245kfdrxgqw71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„bin dort seit 2017 Kunde gewesen, falsche Beratung, uneinsichtig, unfreundlich, überschätzt sich, nicht zu empfehlen! Leider weiß man das erst im Nachhinein. ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2024Inge Deuschl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Beratung, uneinsichtig, unfreundlich, überschätzt sich, nicht zu empfehlen! Habe einen langwierigen Rechtsstreit mit ihr vermieden. Der Klügere gibt bekanntlich nach ! ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2024Bernd Hermes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr enttäuscht über meine Erfahrung mit der Steuerberaterin Kerstin Behnke-Henzler. Trotz der Tatsache, dass ich ihr drei Mandate zukommen lassen habe, haben ihre Arbeiten gravierende Mängel aufgewiesen. Dies hat sich nach einer eingehenden Prüfung durch das Finanzamt bestätigt und zu bedrohlich hohen Nachzahlungen geführt. Leider kann ich daher diese Kanzlei keineswegs weiterempfehlen. Mein Unmut scheint sich mit anderen Meinungen, die man in den Google-Bewertungen findet, zu decken, da sie mir unerwarteterweise mit einer Rechtsbeschwerde gekommen ist. Sie hat stets versucht, höflich zu sein, was jedoch nicht über die negativen Aspekte hinwegtäuschen konnte. Darüber hinaus war sie bei der Stellung ihrer Rechnungen immer pünktlich, was im krassen Kontrast zu der mangelhaften Qualität ihrer Arbeit steht. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als unzufrieden mit den Leistungen von Frau Behnke-Henzler. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2021K.Dr.Hem.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjähriger Mandant bei Frau Behnke-Henzler und sehr zufrieden. Sie ist auf Grund ihrer langjährigen beruflichen Erfahrungen bestens für mein Unternehmen. Zudem ist sie in Fragen von Heilberufen bestens kundig. Sie ist manches mal für Fremde wohl schon etwas speziell. Sie ist aber immer sehr hilfsbereit zu den für doch sehr wichtigen steuerlichen Fachwissen und sie hat auch immer Termine außerhalb der üblichen Öffnungszeiten für mich gehabt. Ich bin sehr zufrieden mit ihr - menschlich und fachlich - ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2017S.stetter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit der Kanzlei zusammen und sind hoch zufrieden. Im Gegenzug zu unserem vorherigen Steuerberater ist man hier nicht nur eine "Nummer" als Mandant. Das Team ist sehr nett und kümmert sich wirklich vorbildlich um die belange seiner Mandanten. Frau Behnke-Henzler hat uns auch sehr bei der Gründung unseres neuesten Unternehmens unterstütz ohne dies gesondert in Rechnung zu stellen - ein Service der nicht selbstverständlich ist. Sehr empfehlenswert! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07152 336313, +49 7152 336313, 07152336313, +497152336313

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin?

Die Adresse von Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin lautet: Glemseckstr. 36, 71229 Leonberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin?

Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin hat montags bis donnerstags von 09:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin?

Behnke-Henzler Kerstin Steuerberaterin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen