für Potsdam
×
×

Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis

Kurfürstenstr. 18
14467 Potsdam - Nördliche Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0331 29 39 53
Gratis anrufen
Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis 0331 29 39 53 Potsdam Kurfürstenstr. 18 14467 Nördliche Innenstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin einfach zufrieden...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2014juliasternberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Personal, angenehme Athmosphäre, kaum Wartezeit, obwohl ich keinen Termin hatte.Frau Dr. Behrendt hat sich, obwohl ich nur als Schmerzpatient dazwischengemogelt wurde, die nötige Zeit genommen, um mich über bestehendes Problem und anstehende Behandlung aufzuklären.Ich hatte nicht das Gefühl, nur abgefertigt zu werden. Vielen DAnk für die nette Behandlung! ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2012Pomelos Papa

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Warum nicht überall so? „Meine Zähne, genauer ihr Zustand sind das Ergebnis jahrelanger Angst vor dem Zahnarzt. Vor ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2012Qype User (galeri…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„+ Man wartet nicht.Termin gelten hier noch- wenn ich um 15.00 Uhr bestellt bin, bin ich 15.00 Uhr dran. + Kompetente Behandlung, mir wird ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zahnersatz „Frau Dr. Behrendt nimmt sich sehr viel Zeit um immer qualitativ hochwertige Arbeiten anzufertigen, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 293953, +49 331 293953, 0331293953, +49331293953

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis?

Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis bietet Kariesbehandlung und Zahnpflege an.

Wie lautet die Adresse von Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis lautet: Kurfürstenstr. 18, 14467 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis?

Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis hat montags von 08:00 - 15:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 11:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 15:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis?

Behrendt Heidrun u. Luisa Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen