für Laatzen
×
×

Behrens Kerstin Podologin

Hildesheimer Str. 62
30880 Laatzen - Alt-Laatzen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 86 98 57
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.podologie-laatzen.de
Behrens Kerstin Podologin 0511 86 98 57 Laatzen Hildesheimer Str. 62 30880 Alt-Laatzen 5 5 21

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Behrens Kerstin Podologin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 18.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Das kennengelernte Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Ich war mit meinem Sohn dort, an seinem großen Zeh war der Nagel eingewachsen. Nach den erfolglosen Besuchen beim Kinderarzt und Chirurgen konnte Frau Behrens endlich helfen und die Schmerzen lindern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Praxis ist sehr zu empfehlen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 19.08.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr zufrieden aufgrund der professionellen Beratung und Behandlung sowie der positiven Atmosphäre durch die sehr freundlichen Mitarbeiter ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 25.03.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bzgl. meines jahrelangen Nagelpilzes bin ich auf der Suche nach einer Podologie Praxis in der Region Hannover gewesen. Über ein Inserat bin auf das Lasern gestoßen. Bei meiner ersten Behandlung wurde ich von Herrn Behrens sachlich aufgeklärt. Die Behandlung dauerte ca 7 Monate mit einem wirklich tollen Ergebnis. Ich werde weiterhin zur Fußpflege gehen um weiter am Ball zu bleiben. Der nächste Sommer kann kommen!!! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 25.03.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Bzgl. meines langjährigen Nagelpilzes bin ich über ein Zeitungsinserat auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich wurde zu Beginn von Herrn Behrens über die Möglichkeit der Laserbehandlung ausführlich aufgeklärt. Er beantwortete all meine Fragen und ging einfühlsam auf meine Sorgen und mein Schamgefühl ein. Die Behandlung dauerte knapp 7 Monate mit tollem Erfolg. Ich werde weiterhin dorthin zur Fußpflege gehen um weiter am Ball zu bleiben. Der nächste Sommer kann kommen !! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 10.11.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr moderne und ansprechende Praxis. Freundliche Aufnahme und sehr angenehmer und informativer Ersttermin. Sehr ausführliche und kompetente Beratung zur Diagnose und weiteren Möglichkeiten. Ich freue mich jedes Mal auf den Termin und kann die Praxis nur empfehlen! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung

Der Inhaber antwortete am 11.11.2019 „ Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie uns weiterempfehlen wollen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Zögern Sie nicht uns anzusprechen, wenn einmal etwas nicht zu Ihrer 1 ...mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 3 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 869857, +49 511 869857, 0511869857, +49511869857

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Behrens Kerstin Podologin?

Die Adresse von Behrens Kerstin Podologin lautet: Hildesheimer Str. 62, 30880 Laatzen

Was denken Internetnutzer über Behrens Kerstin Podologin?

Behrens Kerstin Podologin hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen