für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Behrens Lars H. Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei

Steinring 49
44789 Bochum - Wiemelhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Behrens Lars H. Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei Bochum Steinring 49 44789 Wiemelhausen 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Funke Carsten
(47)
Dieckmannsfeld 30
44805 Bochum Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)

Meine Bewertung für Behrens Lars H. Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2022postfuer1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Behrens hat mich im August 2022 in einem Arbeitsrechtsstreit vertreten. Er war immer sehr freundlich und unglaublich engagiert. Durch seine beindruckende Fachkompetenz gewann er für mich das Gerichtsverfahren und holte für mich wesentlich mehr als üblich heraus. Vielen herzlichen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2011xyz

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

machen sie weiter so! „sachlich durchsetzungsfähig erfolgreich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 7927589, +49 234 7927589, 02347927589, +492347927589

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Behrens Lars H. Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei?

Die Adresse von Behrens Lars H. Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei lautet: Steinring 49, 44789 Bochum

Was denken Internetnutzer über Behrens Lars H. Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei?

Behrens Lars H. Rechtsanwalt Rechtsanwaltskanzlei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen