für Brilon, Marsberg und Olsberg
×
×

Bei Antonia Restaurant

Mittelstr. 11
59939 Olsberg - Bigge Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02962 43 11
Gratis anrufen
www.beiantonia.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:30 Uhr
Freitag 10:00 - 21:30 Uhr
Samstag 10:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bei Antonia Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024mandyamaralferreira1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das Essen ist Top! 95% der Mitarbeiter sind top, auch wenn manchmal nicht drauf geachtet wird das ohne gewisse Zutaten gesagt wurde ist es tzd ein super laden denn dies sind auch Menschen und Menschen sind nicht fehlerfrei, hinzu kommt das wenn Fehler gemacht werden ohne Probleme das Essen umgetauscht wird. Jedoch gibt es die 5% die eine Mitarbeiterin ausmachen, diese hat eine sehr dunkle Stimme und sie verleiht einem das Gefühl das man ein schlechtes Gewissen haben muss wenn man bei ihr was bestellt, sie ist absolut unfreundlich und sobald ein Wunsch extra dazu kommt ist sie total Angepisst und drückt einem manchmal Sprüche wo ich mich schon des Öfteren zusammen reißen musste nicht auch mal patzig zu werden. Ansonsten super laden gehe tzd gerne hin. Aber die Chefin sollte ihr mal gehörig den Marsch blasen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2023julia-maria-neumann1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Mein Mann und ich waren immer super zufrieden. Wir sind quasi Stammkunden. Gerade die Schnitzel waren klasse. Kein Convenience Futter sondern frisch zubereitet. 7 verschiedene Sorten werden angeboten. Allerdings bekommt man ab 19 Uhr keins mehr und wenn dann ist es trocken und hart. Die letzten 6 Mal (!) war kein Schnitzel mehr erhältlich. Die halben Hähnchen sind aufgewärmt und sehr trocken. Die Wurst schwarz oder fast roh. Die Pommes oft doppelt frittiert. Die Qualität hat in den letzten Monaten sehr stark abgenommen. Anscheinend hat der Besitzerwechsel dem Laden gar nicht gut getan. Bei Antonia war da wesentlich mehr Zug hinter. Das war zunächst das letzte Mal für uns. Sehr schade. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2021Rodoeht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes und preiswertes Essen. Allerdings haben wir noch nie solch eine unfreundliche Bedienung erlebt. Eine brummige Frau mit einem grimmigen Gesichtsausdruck und Kommunikation im Befehlston. Der ebenfalls äußerst unfreundliche Mann machte den Eindruck, als habe er keinen "Bock" auf seinen Job. Wie gesagt: Das halbe Hähnchen und der Burger waren sehr lecker die Pommes auch. Trotzdem waren wir froh, als wir gegangen sind. ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2020sy.ernst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„lecker, sauber, schnell”

Unzumutbar? 09.05.2013AnniH.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Mantaplatte in Olsberg. Immer sehr lecker und qualitativ hochwertig. Auch die Baguettes sind super. Ebenfalls die Salate und die Frikadellen. Preis/Leistung stimmt. Die Freundlichkeit könnte manchmal besser sein. Vor allem zu Stoßzeiten ist das schwierig, aber nicht unmöglich. Antonia ist immer gut besucht. Man kann die Speisen mitnehmen oder dort essen. Toiletten sind vorhanden. Parkplätze vor der Tür, jedoch sind sie sehr begrenzt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02962 4311, +49 2962 4311, 029624311, +4929624311

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bei Antonia Restaurant?

Die Adresse von Bei Antonia Restaurant lautet: Mittelstr. 11, 59939 Olsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bei Antonia Restaurant?

Bei Antonia Restaurant hat montags bis sonntags von 10:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bei Antonia Restaurant?

Bei Antonia Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen