für Harburg und Umgebung
×
×

"Bei Fernando" Gaststätte

Schloßmühlendamm 29
21073 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
"Bei Fernando" Gaststätte 040 32 50 67 58 Hamburg Schloßmühlendamm 29 21073 Harburg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Außensitze 42, Catering, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, Sitzplätze 68
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 22 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (22)

Meine Bewertung für "Bei Fernando" Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2019Gastro E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr guter Portugieser! Mama kocht. Schwiegertochter im Service. Spezialitäten aus Portugal, gekocht mit Liebe. Die Sangria wird frisch ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2018Kathy K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Forget it! So rude. Food okay. Sold out of everything on the Specials board. And guess what? All your white wine comes with bubbles. ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2018Johanna W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern mit 12 Personen dort zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Ich war froh, kurz vor Weihnachten noch einen Termin für eine so ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2018joergb.

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleines golocal Treffen gestern Abend zwischen mir, kisto und Alligateuse "Bei Fernando" in Hamburg-Harburg. Der Termin stand seit einer Woche fest, das Restaurant wählten die Damen, reserviert für drei Personen hatte ich. Als kisto und ich gemeinsam eintrafen - wir hatten einen Treffpunkt unterwegs verabredet, da wir beide mit dem Fahrrad fahren wollten - sah das Restaurant nach außen noch sehr düster aus. Geöffnet war schon, wie ich nach einem Griff zur Türklinke feststellen konnte. Innen war es leer, 17.25 Uhr, wir waren die einzigen Gäste. Links von der Eingangstür saßen eine ältere Dame und ein älterer Herr. Die Dame war beim Essen und unterhielt sich mit dem Herrn. Außerdem war noch ein kleines Mädchen anwesend und ein Kind im Kinderwagen. Die jüngere Dame - die uns später bediente - dürfte wohl die Mutter gewesen sein. Ich teilte der älteren Dame mit, dass ich für drei Personen reserviert hätte. Sie sagte, wir sollten uns einen Tisch aussuchen. Wir wählten also einen Tisch, bekamen die Speisekarte, wählten Essen und Getränke aus, bestellten die Getränke - 0,5l Rotwein und 0,75l Wasser - und warteten mit der Bestellung vom Essen, bis Alligateuse kam. Nach 5 Minuten kam Alligateuse und das Treffen konnte beginnen. Meine Bewertung: Ein Punkt Abzug für die schmuddelige, schief zugeschnittene Papierdecke, die über der Stoffdecke ausgebreitet war. Ich bekam später mit, das die Kellnerin ein Stück von einer großen Rolle Abschnitt, wenn Gäste gingen, um sie dann gegen die alte Decke auszutauschen. In der Nähe meiner Gabel befand sich ein langes schwarzes Haar, welches ich angewidert per Serviette auf den Fußboden beförderte. Zweiter Punkt Abzug ! Die Herrentoilette sowie das ganze Interieur des Lokals bedürfen einer dringenden Renovierung. Dritter Punkt Abzug ! Eigentlich wären wir jetzt bei nur noch zwei Sternen. Das Essen war aber so fantastisch lecker - ich hatte Lammfilet mit grünen Bohnen und Kartoffeln in einer Knoblauchsoße - das ich wieder einen Stern draufpacke. Als Vorspeise hatte Alligateuse eine Tomatensuppe von der sie nicht begeistert war und ich eine Krabbensuppe die leicht scharf und lecker war. Die Krabben allerdings waren mit den frischen Krabben aus Büsum (siehe meine Bewertung von neulich), nicht zu vergleichen. Sie schmeckten wie Gummibärchen. Fazit: muss ich nicht noch einmal hin ! ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2018kisto

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Portugiesisch hatte ich noch nie zuvor gegessen und ich muss sagen: Ich liebe es! Beim letzten Mini-Golocal-Treffen mit alligateuse, joergb. und mir wollten wir diese portugiesische Location in der Harburger Lämmertwiete mal ausprobieren. Vorsichtshalber reservierten wir einen Tisch, was aber nicht notwendig gewesen wäre. Als wir um 17.30 kamen, waren wir die einzigen Gäste dort. Von außen sieht das Lokal schon nicht so toll aus. Eine Scheibe hat einen Riss, schmutzig sind alle und auch die Fassade hat schon bessere Zeiten gesehen. Als wir das Restaurant betraten, wurden wir von der Inhaberin begrüßt und bekamen auf Nachfrage mitgeteilt, dass wir uns einen Tisch aussuchen könnten. Wir wählten einen Vierertisch am Fenster. Die Tische waren mit weißen Stofftischdecken bedeckt und obendrauf lag eine grob abgeschnittene Papiertischdecke -nicht schick aber offenbar zweckmäßig. Ich finde es jedenfalls unpassend für ein Restaurant. Die Stühle machten einen schäbigen Eindruck auf mich und waren auch nicht bequem. Immerhin blieben wir bis 21.30 Uhr und da war der Popo platt. Der Service war gut. Die beiden Damen haben freundlich und flott bedient + abgeräumt. Wir wussten schnell was wir wollten. Einmal Tomatensuppe, einmal Krabbensuppe, zwei Mal Lammfilet in Weißweinsauce und mit Knobi und einmal Tintenfisch. Getrunken wurde Wein, Mineralwasser und Cola. Vorab gab es einen Gruß des Hauses in Form von Brotscheiben und leckerer Knobicreme. Die Krabbensuppe soll super geschmeckt haben, während die Tomatensuppe etwas fad erschien. Die Hauptgerichte haben voll eingeschlagen. Mein in superleckerer Weißweinsauce brutzelndes Lammfilet war umringt von Bohnen und Kartoffelspalten. Oh wie lecker! So begeistert war ich schon lange nicht mehr. Als der Topf leer war, gluckerte der Magen zufrieden. :) Anschließend bestellten wir noch zwei Cappuchino und einen Kaffee. Den Kaffee ließ ich nach zwei Schlucken stehen. Der war mir zu bitter und roch irgendwie modrig. War ganz und gar nicht meins. Zum Glück waren wir in guter Gesellschaft, sodass die Location eher nebensächlich erschien, auch wenn das Geklopfe aus der Küche schon störend wirkte (das Fleisch musste wohl wirklich hart durch). Wir verbrachten einen sehr netten Abend, der absolut nach einer Wiederholung schreit: Aber nicht hier. Essen gehen würde ich dort auf jeden Fall wieder, denn das war fantastisch. Aber anschließend würde ich sofort das Restaurant verlassen und auf einen Absacker woanders hingehen. Zum Glück hat man da in der Lämmertwiete genug Auswahl. Die Bewertung setzt sich wie folgt zusammen: Essen = 5 Sterne Service = 4 Sterne Ambiente = 2 Sterne Sauberkeit = 2 Sterne (insbesondere um die Toiletten sollte sich gekümmert werden) sind im Durchschnitt = 3,25 ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über ""Bei Fernando" Gaststätte"

tripadvisor 4.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 32506758, +49 40 32506758, 04032506758, +494032506758

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet "Bei Fernando" Gaststätte?

"Bei Fernando" Gaststätte bietet Außensitze 42, Catering, Sitzmöglichkeiten im Außenbereich und Sitzplätze 68 an.

Wie lautet die Adresse von "Bei Fernando" Gaststätte?

Die Adresse von "Bei Fernando" Gaststätte lautet: Schloßmühlendamm 29, 21073 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von "Bei Fernando" Gaststätte?

"Bei Fernando" Gaststätte hat montags bis sonntags von 12:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über "Bei Fernando" Gaststätte?

"Bei Fernando" Gaststätte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen