für Lüneburg und Umgebung
×
×

Bei Hanna Friseursalon

Auf dem Meere 41
21335 Lüneburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.beihanna.com
Bei Hanna Friseursalon 04131 2 19 88 50 Lüneburg Auf dem Meere 41 21335 Altstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bei Hanna Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2017Reinhard S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde diesen Friseur/in sehr sympathisch, es ist mal etwas anderes als das standartprogramm wie bei anderen Friseuren und ich denke das macht es auch aus, das man individuell auf Kunden eingeht und auch mal neue Wege geht, die sich andere nicht trauen. Ich möchte danke sagen für meine Frisur. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2015Aaron1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein echter Geheimtipp in Lüneburg! Ich habe schon viele Friseure ausprobiert und bin bei Hannah total hängen geblieben. Mir sind meine Haare sehr wichtig und ich lege viel wert auf "Wohlfühlatmosphäre", denn in Job habe ich schon genug Stress. Da will ich mich nicht auch noch beim Friseur rumärgern sondern mich entspannen. Hannah und ihr Personal kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich habe schon viele Freunde dahin weiter empfohlen und alle sind sehr zufrieden mit ihr. Macht weiter so! Hoffe es bleibt trotzdem ein Geheimtipp (= ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2014stephanesantoni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Ambiente und sehr kompetente Beratung. Ich kann bei Hanna nur wärmstens empfehlen!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04131 2198850, +49 4131 2198850, 041312198850, +4941312198850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bei Hanna Friseursalon?

Die Adresse von Bei Hanna Friseursalon lautet: Auf dem Meere 41, 21335 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bei Hanna Friseursalon?

Bei Hanna Friseursalon hat dienstags von 11:00 - 20:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bei Hanna Friseursalon?

Bei Hanna Friseursalon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen