für Bad Sachsa und Umgebung
×
×

Bei Helena Griechisches Restaurant

Hindenburgstr. 3 A
37441 Bad Sachsa Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 05523 95 23 33
Gratis anrufen
Bei Helena Griechisches Restaurant 05523 95 23 33 Bad Sachsa Hindenburgstr. 3 A 37441 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Dienstag 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr, 17:30 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 16 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Bei Helena Griechisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2024mbieder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren im Januar in Bad Sachsa in den Ferien. Das Wetter war grauenhaft, niemand ging raus, aber bei Helena war´s so voll, dass Gäste ohne Reservierung keine Chance hatten. Kein Wunder: eine wunderbare "Griechin", Helena ist eine geniale Köchin, dazu ein unglaublich zugewandter und kinderfreundlicher Service und absolut frische Waren. Waren mehrmals da und können eigentlich die gesamte Karte empfehlen, aber die Lammgerichte toppen alles - insbesondere die Lammhaxe mit weißen Bohnen und der Vorspeisenteller waren genial. Wir wären glücklich, wenn wir etwas annähernd Vergleichbares in Hannover hätten. Müssen wir also wieder nach Bad Sachsa zu Helena kommen; die Anreise ist es wert. Und das kommt von einem Esser, der normalen griechischen Restaurants grundsätzlich eher bis sehr skeptisch gegenüber steht. Bleibt nur ein Tipp: vorher anrufen und reservieren, dann wird es ein gelungener Abend bei Helena. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2022Volker R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Superlecker und sauber nur zu empfehlen aber auf jeden Fall einen Tisch vor bestellen. Sonst bleibt man hungrig !”

Unzumutbar? 23.09.2021Harti8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestes Restaurant weit und breit! Super Küche und gemütliches Ambiente.”

Unzumutbar? 01.11.2019Sarah F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Top Restaurant hier in der Umgebung. Wer den Standard Griechen von der Ecke sucht ist hier falsch, hier steht eine griechische Mutti ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2019Aheiwnc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren schon oft dort Essen und ich kann nur sagen, sehr symphatische Bedienung und super leckeres Essen Es ist, aber sehr wichtig einen Tisch zu reservieren, weil es immer gut besucht ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bei Helena Griechisches Restaurant"

tripadvisor 5/5
aus 207 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05523 952333, +49 5523 952333, 05523952333, +495523952333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bei Helena Griechisches Restaurant?

Die Adresse von Bei Helena Griechisches Restaurant lautet: Hindenburgstr. 3 A, 37441 Bad Sachsa

Wie sind die Öffnungszeiten von Bei Helena Griechisches Restaurant?

Bei Helena Griechisches Restaurant hat dienstags bis samstags von 17:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bei Helena Griechisches Restaurant?

Bei Helena Griechisches Restaurant hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen