für Dortmund
×
×

Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte

Hohe Str. 10
44139 Dortmund - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.dr-beideck.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 11:30 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:30 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
11880 (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2023Christiane G.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Praxis „Super nettes Personal . Dr. Beideck ist echt kompetent und nett .Hat sich Zeit genommen und mir ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2023hdpggbrp2m1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Superschnell! Und hilfreich!”

Unzumutbar? 02.05.2022djdjdhjyoyze userryzyzyz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlimm da gewesen ich und mein kind waren da und mein kind hat geweint die frau hat garnix gemacht und wollte mein kind nicht mehr behandeln am besten würde ich 0 sterne geben ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2020x-rai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich unhöflicher Mediziner! Bekomme immer wieder die gleiche Creme verschrieben, auch bei unterschiedlichen Ausschlägen und Krankheitsbilder, ist wohl eine Universal Heilcreme! Auf Anfrage ob ich nicht mal Alkohol verschrieben bekomme da der Ausschlag nicht zurück geht sondern deutlich stärker wird, kein entgegen kommen, beleidigt, im seinem Stolz gekränkt, demütigend, respektlos! Ist jetzt nicht das erste mal das ich diesen Ausschlag habe, Alkohol hat bis jetzt immer schnell und gut geholfen! Zum Glück ist er nicht der einzige Dermatologe die ich kenne. Die Mädels an der Rezeption, super nett und höflich! ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schrecklich unfreundlich und unprofessionell. Hat aus 3 m Entfernung geguckt und sich keine Zeit gen...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte"

Jameda 2.5/5
aus 102 Bewertungen
Sanego 5.4/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 142078, +49 231 142078, 0231142078, +49231142078

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte?

Die Adresse von Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte lautet: Hohe Str. 10, 44139 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte?

Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte hat montags bis dienstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 11:30 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 11:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte?

Beideck Gustav , Matthias Dres.med. Hautärzte hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen