für Bielefeld
×
×

Beiderbeck GmbH Jörg Beiderbeck Bauplanung

Langenhagen 32
33617 Bielefeld - Gadderbaum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.immobei.de
Beiderbeck GmbH Jörg Beiderbeck Bauplanung 0521 15 05 00 Bielefeld Langenhagen 32 33617 Gadderbaum 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Beiderbeck GmbH Jörg Beiderbeck Bauplanung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2022HanialiHaHanHaia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern ist zu viel!!! Als Bauleiter auf einer Baustelle die Großsarnierung beinhaltet vollkommen ungeeignet! Hat von nix Ahnung....das sind die Worte von dem Hr. Beiderbeck !! ....auf meine Frage....welche Unternehmungsfirma ist für das Problem oder die Arbeit zuständig?....Antwort von dem Hr. Beiderbeck....hab ich keine Ahnung!!! Menschen die keine Fachkenntnisse haben ,behandelt er respektlos!!! Erwartet von GEGENÜBER Respekt, selbst weiss überhaupt nicht was Respekt ist...während des klärenden Gesprächs dreht sich um und geht einfach!!! ABSOLUTES NO GO!!!! als Fachmann!!! Lügt ins Gesicht....das er von der Verwaltung an jenem Tag über noch entstehende Arbeiten nicht informiert worden ist!!! Nicht ZUV und überhaupt NICHT zu EMPFEHLEN!!!! Ihr könnt gleich das Geld aus dem Fenster rausschmeißen...!!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2010Seth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett und freundlich. Es brauchte lange, bis er mal die Beherrschung verlor. Dann war ich aber froh, dass es nicht mich traf, sondern den ausführenden Handwerker. Alles in Allem hat er mich gestützt und durch meine Umbauphase sehr gut begleitet. Wenn Fehler passierten, wurde ich gefragt, ob ich damit leben könnte, ansonsten wurde es unproblematisch geändert. Meine Fragen und Wünsche wurden beachtet, ernst genommen, beantwortet (auch mehrmals) und beachtet. Würde ich nochmals Kaufen und Umbauen, er wäre wieder an meiner Seite. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 150500, +49 521 150500, 0521150500, +49521150500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beiderbeck GmbH Jörg Beiderbeck Bauplanung?

Die Adresse von Beiderbeck GmbH Jörg Beiderbeck Bauplanung lautet: Langenhagen 32, 33617 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Beiderbeck GmbH Jörg Beiderbeck Bauplanung?

Beiderbeck GmbH Jörg Beiderbeck Bauplanung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen