für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Beim Kitzinger

Osterstr. 40
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Beim Kitzinger 05151 94 02 02 Hameln Osterstr. 40 31785 Innenstadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Beim Kitzinger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2015Jan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider ist die Qualität von Essen und Service keinesfalls mehr so wie früher. Die durchaus einfachen Gerichte lassen oft zu wünschen übrig, ...” mehr

Unzumutbar? 21.12.2014Steffen L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider leider ist der Laden nicht mehr das was er früher einmal war. Der alte Kitzinger ist nicht mehr der alleinige Betreiber. Leider ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2013Qype User (Durche…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren durch Zufall angelockt worden von der 2 Euro Bier Werbung, das Kitzinger Bier. Junior ne Cola, Papa nen Kitzinger und noch eins. ...” mehr


Das sagt das Web über "Beim Kitzinger"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 940202, +49 5151 940202, 05151940202, +495151940202

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beim Kitzinger?

Die Adresse von Beim Kitzinger lautet: Osterstr. 40, 31785 Hameln

Was denken Internetnutzer über Beim Kitzinger?

Beim Kitzinger hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen