für Olpe, Attendorn, Drolshagen und Wenden
×
×

Beim Raubritter

Hagener Str. 47
57489 Drolshagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 02761 7 16 18
Gratis anrufen
www.beim-raubritter.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag Ruhetag
Freitag 18:00 - 23:45 Uhr
Samstag 18:00 - 23:45 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Beim Raubritter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2020Uwe1616

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Unterhaltung. Essen lecker und reichlich. Athmosphäre Mittelaterlich. Super Abend!! Danke knappe Andreas, wir kommen wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2013kerstin.frense

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zu zwei Paaren und zwei Kindern beim Raubritter und hatten sehr sehr viel Spaß. Wie schon gesagt, man bekommt für 9,00 EUR satt zu Essen (allerdings mit den Händen !!; die Kinder haben es so richtig genossen) die angeschlossene Kneipe ist schon allein einen Besuch wert, man kann sich gar nicht sattsehen an den ganzen Kleinigkeiten, die überall hängen. Alles in allem: tolles Essen, der Knappe macht den einen oder anderen Spaß mit einem. Uns und den Kindern hat es spitzenmäßig gefallen, wir kommen nochmal wieder !!! ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2012Denise Müller

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Resturant „Man kann dort sehr gut essen”

Unzumutbar? 04.05.2009Kierspe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer einmal wie ein Ritter essen will und das für wenig Geld ist hier sehr gut aufgehoben. für nur 9 Euro "all you can eat" bekommst du Rippchen Kraut und Brot bist du Platzt. Getränke kosten ab 2 Euro. Die Bedienung ist Urig und macht den ein oder anderen derben Spruch. Anders gesagt man beliebt zu scherzen Ich mag diese Location ...” mehr


Das sagt das Web über "Beim Raubritter"

tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02761 71618, +49 2761 71618, 0276171618, +49276171618

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beim Raubritter?

Die Adresse von Beim Raubritter lautet: Hagener Str. 47, 57489 Drolshagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Beim Raubritter?

Beim Raubritter hat freitags bis samstags von 18:00 - 23:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Beim Raubritter?

Beim Raubritter hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen