für Cochem-Zell und Umgebung
×
×

Beim Weinbauer

Moselpromenade 11
56812 Cochem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02671 74 48
Gratis anrufen
Beim Weinbauer 02671 74 48 Cochem Moselpromenade 11 56812 4 5 32

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (31)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Beim Weinbauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2023Angi M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Spazieren an der Moselpromenade kam ich an diesem schönen Weinladen vorbei. Lust auf einen Snack ... und so konnte ich mit einer ...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2023Jutta

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Beim Weinbauer in Cochem fühlt man sich sehr wohl „Wir waren 5 Nächte hier, Übernachtung mit Frühstück. Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.08.2023Marius

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolle und idyllische Lage „Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden! Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, Alles ist zu ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.06.2023Janina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gemütliches Hotel, sehr zentral gelegen „Gemütliches, nicht allzu großes Hotel, welches super zentral gelegen ist. Unser Zimmer war sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.04.2023Peter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder „Habe ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. Zum Glück nur für eine Nacht. Der Service war so toll, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Beim Weinbauer"

tripadvisor 3/5
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02671 7448, +49 2671 7448, 026717448, +4926717448

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beim Weinbauer?

Die Adresse von Beim Weinbauer lautet: Moselpromenade 11, 56812 Cochem

Was denken Internetnutzer über Beim Weinbauer?

Beim Weinbauer hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen