für Hannover City
×
×

Beirut Automobile Oksana

Industrieweg 17
30179 Hannover - Brink-Hafen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://home.mobile.de/BEIRUT-AUTOMOBILE
Beirut Automobile Oksana 0511 6 96 59 72 Hannover Industrieweg 17 30179 Brink-Hafen 2 5 15

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Beer & Sokolowsky
Grenzheide 50
30853 Langenhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Beirut Automobile Oksana

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2022Schreiber58

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gleiche Masche auch bei mir durchgezogen, der junge Mann der den Wagen abgeholt hat war sehr nett. Doch der Händler hat mir dann am Telefon 750€ unter dem Verkaufspreis angeboten, da der Wagen früher ein Leasingfahrzeug war. Ich habe da nicht mitgespielt und habe gesagt, dass der Wagen dann hier bleibt. Nach langem hin und her habe ich es zum genannten Preis verkauft. Mich konnten die nicht einschüchtern, doch viele knicken wohl ganz schnell ein und bekommen kalte Füße. Bleibt fern von diesem Händler. ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2020kassemsalim04

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette Mitarbeiter gab es da. Sie haben mir auch ziemlich weiter geholfen bei der Suche und das Auto für einen guten Preis verkauft. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2020chrwerner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Telefonaquise, netter Kontakt vor Ort zur Abholung, aber dann geht es los. Hier was falsch beschrieben, dort angeblich zu viel nachlackiert. Ich habe alles im Telefonat angegeben, parallel wird ein gering modifiertes Abnahmeprotokoll gemailt, das sofort bestätigt werden soll. Darauf wird nachher rumgeritten. Ich habe am Ende um angedrohte Polizei und die sog. Rechtsabteilung gebeten, den Wagen verschlossen und bin gegangen. Danach wurde der Preis mehrmals nachgebessert und am Ende (mit kleinem Abschlag, der OK war) gezahlt. Nächstes Mal nicht!!! ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2019svenconrads

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achtung. Es wird alles verdreht und einem mit der Polizei und Anwalt gedroht. Am Telefon erst super nett und dann wird vor Ort der Preis gedrückt. Bloß nicht drauf eingehen. Genau wie die anderen schon beschrieben haben wurde bei uns die gleiche Masche abgezogen. Auto sollte plötzlich durch metallic Lackierung nur noch die Hälfte wert sein. Stur bleiben, sich nicht einschüchtern lassen! Am Ende wurde der vereinbarte Preis bezahlt. ...” mehr

Unzumutbar? 10.10.2019Heinz Meiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für meinen Golf”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 6965972, +49 511 6965972, 05116965972, +495116965972

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beirut Automobile Oksana?

Die Adresse von Beirut Automobile Oksana lautet: Industrieweg 17, 30179 Hannover

Was denken Internetnutzer über Beirut Automobile Oksana?

Beirut Automobile Oksana hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen