für Kerpen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Belka GmbH

Broichstr. 6
50170 Kerpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02275 64 60
Gratis anrufen
Telefax: 02275 18 91
http://www.belka.de
Belka GmbH 02275 64 60 Kerpen Broichstr. 6 50170 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Schwimmbadanlagen, Schwimmbadbau, Swimmingpool und Whirlpool
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Belka GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit der Firma Belka haben wir unseren Pool gebaut, es lief bis zum Schluss alles sehr gut. Allerding...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2020astrid.zwingmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor knapp 2 Wochen wegen eines Problems um einen Termin gebeten (habe Wasser unter der Plane). Der Auftrag wurde geschrieben, aber dann habe ich nichts mehr gehört. Habe mehrmals nachgefragt und dann nach knapp 2 Wochen die Antwort bekommen, sie hätten keine Zeit für mich bzw. frühestens nach der Saison. Ich empfinde das als extrem unseriös. Die zwei Wochen hätte ich mich gerne anderweitig gekümmert. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2018alltra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Belka hatte eine Kleinigkeit an meiner Dosieranlage repariert. Zweimal musste nachgebessert werden, damit der erneuerte Schlauch hielt. Daraufhin wurde mir für die gleiche Arbeit erneut eine Rechnung geschrieben. Als ich die Chefin anrief, um ihr zu sagen, dass der Techniker mir gegenüber bestätigt habe, es sei der gleiche Vorgang, wurde ihr Ton unangemessen, sie sagte, wenn es noch mal kaputt gehe, sei dies mein Problem. Keine Entschuldigung, sondern Vorwürfe. Einige Monate später bat ich Belka wegen eines defekten Trafos zu kommen. Ich habe mehrfach angerufen. Mir wurden immer wieder Termine in Aussicht gestellt. Ich wartete vergeblich. Stattdessen musste ich mich immer wieder melden. Dann teilte man mir mit, der Techniker habe mein Handy blockiert. Stattdessen kam die alte Rechnung für den Schlauch per Post mit Mahnung und plus 5,- Euro. Wieder eine Woche später bekam ich eine SMS, man würde nicht mehr mit mir arbeiten. Als ich bei Belka anrief, legte die Chefin mitten im Gespräch auf. Fazit: Ich wurde wochenlang hingehalten. Selbst wenn der Fehler auf der Firmenseite liegt, werden sie aggressiv, statt sich zu entschuldigen. Der Grund: Wartung ist nicht lukrativ, deshalb wird man schäbig behandelt und kann um einen Termin betteln. Ein Schwimmbad würde ich von Belka nicht bauen lassen, hinterher bekommt man die Techniker nicht mehr und muss sich wochenlang mit den Leuten herumärgern, die zudem schlechte Umgangsformen besitzen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2016herbert99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte ein techn. problem an meiner Sandfilteranlage, wurde von dem techn. leiter telef. Bedient. Gleich am darauffolgende Tage war er bei mir vor Ort, hat mich umfangreich beraten -und das kostenlos, da nichts wirklich defekt war. Hierfür wollte man auch ichts nehmen ausser dem Trinkgeld. wo erlebt man so etwas heutzutage! Ein wettbewerber wollte mir gleich eine neue Anlage für fast 800€ verkaufen. Belka hat hier seriös und sehr kompetent ragiert, was sicherlich nicht von Nachteil sein wird, da ich hmir hierfür zukünftig nur noch an dieses Unternehmen wenden werde, ohne das Gefühl haben zu müssen "abgezockt" zu werden. Hier kann man mal wieder sehen, dass sich kundenorientierter Service rechnet. Absolut empfehlenswert! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02275 6460, +49 2275 6460, 022756460, +4922756460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Belka GmbH?

Die Adresse von Belka GmbH lautet: Broichstr. 6, 50170 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Belka GmbH?

Belka GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Belka GmbH?

Belka GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen