für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin

Biebricher Allee 97
65187 Wiesbaden - Biebrich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 0611 8 50 32
http://www.die-zahnaerzte-wiesbaden.de
Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin 0611 8 50 32 Wiesbaden Biebricher Allee 97 65187 Biebrich 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 20:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 20:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 20:30 Uhr
Freitag 07:30 - 20:30 Uhr
Samstag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2023klassenprimus1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war ein Notfall und mir wurde super schnell und professionell geholfen ! Total nette Zahnärzte und nette Schwestern !!! 1A + für mich und 100 % weiter zu empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2013Qype User (spiess…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Zahnarzt ruhige Art, handwerklich begabt. Ich bin seit 10 Jahren da und habe mich stets wohlgefühlt. Die Praxis ist in einer alten ...” mehr


Das sagt das Web über "Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 85032, +49 611 85032, 061185032, +4961185032

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin?

Die Adresse von Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin lautet: Biebricher Allee 97, 65187 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin?

Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin hat montags bis freitags von 07:30 - 20:30 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin?

Bell Christa Dr.med.dent. Zahnärztin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen