für Bad Oeynhausen
×
×

Bella Italia Pizzaservice

Alter Rehmer Weg 75
32547 Bad Oeynhausen - Rehme Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.pizzeria-bellaitalia.com
Bella Italia Pizzaservice 05731 2 96 47 Bad Oeynhausen Alter Rehmer Weg 75 32547 Rehme 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Pizza-Service
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Bella Italia Pizzaservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.06.2013Peter G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hatten alle Pizza,der Boden war gut und dünn, der Belag war alles frisch, nichts aus der dose . Es gibt auch kleinere pizzen die sind dann ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Helk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin immer mit meinem Essen in der Pizzeria Bella Italia zufrieden. Obwohl ich mich meinem Vorredner etwas anschließen muss, dass es früher besser schmeckte. Die Pizza hat etwas nachgelassen, schmeckt aber gut. Ansonsten ist aber alles in Ordnung. Auch die Salate sind sehr zu empfehlen. Die Extrawünsche werden immer berücksichtigt und gut umgesetzt. Zum Lieferservice kann ich nichts sagen, da ich nicht bestelle.- ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2012Mr.Spok

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Pizzeria Bella Italia hat in den letzten Jahren mehrere Umzüge mitgemacht und hat sich seit einigen Jahren wieder im Rehmes "Zentrum" niedergelassen. Vor 10 Jahren war ich wöchentlich mehrmals Stammkunde in der Pizzeria. Die Preise waren erschwinglich und die Pizza schmeckte mit den Zutaten immer sehr gut. Seit dem letzten Umzug kann die Pizza aber leider nicht mehr an alte Stärken anknüpfen. Schade! ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2010Qype User (Bafan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In meinen Augen die beste Pizza überhaupt. Sehr schönes Restaurant mit Biergarten und top Lieferservice obendrein. Total klasse: der ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2007Peer H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zweites Restaurant der Pizzeria Bel Italia. Liegt viel ruhiger mit schönem Sommergarten nach hinten. Schnell und freundliche Bedienung. Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 29647, +49 5731 29647, 0573129647, +49573129647

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bella Italia Pizzaservice?

Bella Italia Pizzaservice bietet Pizza-Service an.

Wie lautet die Adresse von Bella Italia Pizzaservice?

Die Adresse von Bella Italia Pizzaservice lautet: Alter Rehmer Weg 75, 32547 Bad Oeynhausen

Was denken Internetnutzer über Bella Italia Pizzaservice?

Bella Italia Pizzaservice hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen