für Berlin
×
×

Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon

Cranachstr. 49
12157 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.bella-kosmetikstudio.com
Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon 030 36 46 83 10 Berlin Cranachstr. 49 12157 Schöneberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2014Anne78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundlicher Service und eine sehr angenehme Atmosphäre. Mein neuer Favorit. LG Anne”

Unzumutbar? 27.12.2013Artist0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Kosmetikstudio hat was. Mit Liebe und tollem Geschmack eingerichtet. Eine richtige Wohlfühloase. Super Beratung mit sehr guten Produkten. Das Preis-und Leistungsverhältnis stimmt. Es ist wirklich sehr zu empfehlen, sich dort verwöhnen zu lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2013Qype User (lavini…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Trotz Groupongutschein für Fußpflege wurde ich sehr nett behandelt und gut informiert. Meine Füße fühlten sich nach einer Stunde wie ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2013Jasmin W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich habe mich zu einer Kosmetik -Behandlung von meiner Freundin überreden lassen und mache jetzt jeden Monat einen Termin bei Bella ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 36468310, +49 30 36468310, 03036468310, +493036468310

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon?

Die Adresse von Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon lautet: Cranachstr. 49, 12157 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon?

Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon?

Bella Kosmetikstudio Kosmetiksalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen