für Quakenbrück und Umgebung
×
×

Bellante Eiscafe

Lange Str. 28
49610 Quakenbrück - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 05431 66 96
Gratis anrufen
Bellante Eiscafe 05431 66 96 Quakenbrück Lange Str. 28 49610 Altstadt 3 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Bellante Eiscafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es fällt mir schwer das Eiscafe Bellante zu bewerten, natürlich habe ich viele Erfahrungswerte und kann auch auf andere Erfahrungswerte zurück greifen. Quakenbrück hat 2 Eisdielen, beide gehören zusammen und werden von den Eignern betrieben. Es gibt eine Vielzahl von Eissorten welche sicherlich ausreichend für die Einwohner ist und sie schmecken. Konkurenz in Form von einer anderen Eisdiele gibt es nicht, das Preis-Leistungsverhältnis ist trotzdem in Ordnung. Es geht jedoch besser und das auch deutlich besser! Der Apfelstrudel kommt aus der Mikrowelle, was zeitlich auch sicherlich berechtigt ist aber er schmeckt nicht. Eissorten die besonders im Trend liegen gibt es nicht im Angebot, auf Anfrage bekam ich die Antwort man kann ja nicht alle Eissorten im Sortiment haben. Das war ein wenig daneben, denn ich wollte eine Sorte haben die besonders im Trend liegt und überall in anderen Eisdielen Deutschlands und ich beziehe mich hier auf den Großraum Deutschland von Berlin, München, Saarbrücken und Köln eben halt eine übliche Eissorte die im Trend ist, sich gut verkauft und hier nicht vorhanden war. Das Personal erscheint freundlich hat aber auch etwas was ich hier nicht näher verdeutlichen will. Die Eisdiele und ihre Eigner sind ebenfalls Alteingesessene in Quakenbrück. Grundsätzlich geht es auch ein wenig besser, man muss als Eisdiele den Eissorten die total im Trend sind auch in so einer Stadt wie Quakenbrück folgen können und diese 2 bis 3 Eissorten dem Kunden anbieten können. Der Apfelstrudel der mir persönlich nicht schmeckte aufgrund der Mikrowelle fließt nicht so tief in meine Bewertung hinein. Das Inventar ist sauber und eine Eisdiele, die in der Innenstadt, hat eine beste Lage mit Aussicht auf den Marktplatz. Da ich eine normale Eisdiele bewerte lass ich andere individuelle Bedürfnisse so wie den Bedarf an natürlichen Zusätzen wie zum Beispiel Minze nicht in meine Bewertung einfließen weil ich dann 2 Sterne vergeben müsste und das wäre nicht fair. Empfehlenswert da man sicherlich hier ein gutes Eis essen kann aber in einigen kleinen Punkten verbesserungsbedüftig. 3 Sterne! 4 wäre bei mir das maximum bei einer gewöhnlichen Eisdiele weil ich von einer gewöhnlichen Eisdiele nicht verlangen kann das diese Zusatzstoffe ins Eis nach Wunsch des Kunden mischt, wie Minze, Brownies oder Smarties. 3 Sterne mit Empfehlung! ...”weniger


Das sagt das Web über "Bellante Eiscafe"

Foursquare 7/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05431 6696, +49 5431 6696, 054316696, +4954316696

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bellante Eiscafe?

Die Adresse von Bellante Eiscafe lautet: Lange Str. 28, 49610 Quakenbrück

Wie sind die Öffnungszeiten von Bellante Eiscafe?

Bellante Eiscafe hat montags von 11:00 - 20:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 20:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 11:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bellante Eiscafe?

Bellante Eiscafe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen