für Stuttgart
×
×

Bellis Kosmetik

Holteiweg 46
70565 Stuttgart - Fasanenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0711 6 72 65 04
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bellis-kosmetik.de
Bellis Kosmetik 0711 6 72 65 04 Stuttgart Holteiweg 46 70565 Fasanenhof 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Kosmetikbehandlung, Gesichtsbehandlung, Make-up, Gesichtsmassage, wellness, Augenbrauenzupfen, Gesichtsreinigung, Peeling
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 13:00 - 20:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 20:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 20:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag 13:00 - 18:00 Uhr, 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Bellis Kosmetik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2014weller.sandra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine wunderbare und absolut sauber arbeitende Kosmetikerin mit Fach- und Sachverstand. Die Produkte sind extrem hochwertig und die Behandlung (hier: Gesicht) ist unglaublich nachhaltig. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ich bin echt überrascht und zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2014HannaP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur klasse wie Frau Berberich sich für meine Haut ins Zeug legt. Ich hatte von einer Freundin von den Produkten von Dr. Boos gehört und habe nach diesem Geheimtipp in meinem Umkreis gesucht. Bei Bellis Kosmetik bin ich dann fündig geworden. Und das Ergebnis: Wow! Ich komme wieder, keine Frage! ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2013info100

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach zahlreichen unzufriedenen Versuchen bei anderen Kosmetikstudios bin ich nun endlich fündig geworden. Freundlich und Kompetent wird hier auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Eine nette wohlige Atmosphäre. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Meine Haut ist mit den Pflegeprodukten vollumfänglich einverstanden. :-) ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr empfehlenswert „Frau Berberich ist eine wirklich tolle Kosmetikerin. Sie ist sehr freundlich, absolut ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Topadresse für Kosmetikstudio in Möhringen „Da ich häufig nicht so früh aus dem Geschäft komme bin ich auf spätere Termine nach 18 Uhr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6726504, +49 711 6726504, 07116726504, +497116726504

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bellis Kosmetik?

Bellis Kosmetik bietet Kosmetikbehandlung, Gesichtsbehandlung, Make-up, Gesichtsmassage, wellness, Augenbrauenzupfen, Gesichtsreinigung und Peeling an.

Wie lautet die Adresse von Bellis Kosmetik?

Die Adresse von Bellis Kosmetik lautet: Holteiweg 46, 70565 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Bellis Kosmetik?

Bellis Kosmetik hat montags bis freitags von 13:00 - 20:00 Uhr und 10:00 - 12:00 Uhr und samstags von 13:00 - 18:00 Uhr und 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bellis Kosmetik?

Bellis Kosmetik hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen