für Berlin
×
×

Ben-Schalom Ilan Zahnarztpraxis

Richard-Wagner-Platz 1
10585 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 3 41 27 86
Telefon: 030 3 42 75 21
Gratis anrufen
Ben-Schalom Ilan Zahnarztpraxis 030 3 41 27 86 Berlin Richard-Wagner-Platz 1 10585 Charlottenburg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Ben-Schalom Ilan Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2023Markeberhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute nach fünf Jahren, da ich angstpatient war bei Herrn ben-schalom. Er hat mir auch ohne Nachwirkungen einen hinteren Zahn gezogen. Ich bedanke mich so sehr und gehe sehr gerne und ohne Angst wieder zu ihm als Zahnarzt. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 19.03.2013Qype User (aharon…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Dr. Ben-Schalom ist der beste Handwerker seines Fachs, den ich je erlebt habe. Prachtvoll und ein Gewinn für die Ärzteschaft. Danke, ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2011Qype User (Nachti…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich Chburg1980 nur anschließen - ich kenne keinen besseren Zahnarzt! Ehrlich gesagt - ich war noch nie bei einem anderen. Er ist ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2010Qype User (Chburg…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die beste Zahnarztpraxis Berlins, wirklich empfehlenswert! Sehr gute Behandlung, nettes Personal und eine angenehme Atmosphäre. Für ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Ben-Schalom Ilan Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3412786, +49 30 3412786, 0303412786, +49303412786

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ben-Schalom Ilan Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Ben-Schalom Ilan Zahnarztpraxis lautet: Richard-Wagner-Platz 1, 10585 Berlin

Was denken Internetnutzer über Ben-Schalom Ilan Zahnarztpraxis?

Ben-Schalom Ilan Zahnarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen