für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Bender-Jeske Physioteam

Günterstalstr. 37
79102 Freiburg im Breisgau - Wiehre Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0761 7 07 44 40
Gratis anrufen Chat starten
https://www.physioteam-g37.de
Bender-Jeske Physioteam 0761 7 07 44 40 Freiburg im Breisgau Günterstalstr. 37 79102 Wiehre 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bender-Jeske Physioteam hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bender-Jeske Physioteam

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2023Achim Reinhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bei Frau Sabine Bender-Jeske schon zur Rückenmassage und wegen meiner Hand. Beide Male war ich sehr zufrieden. Immer gute Laune verbreitend. Fachlich kompetent. Ich freute mich jedesmal richtig, wenn ich hinging. Sehr zu empfehlen. Eine wirklich empathische Therapeutin. Die Praxis ist Altbau, die Holzböden neu geschliffen und die Fenster sind neuerdings schalldichter, wie ich hörte. In ihrem wirklich großen Raum, den sie geflissentlich lüftet, fühlte ich mich sehr wohl. Bei den Massagen immer eine andere feine Entspannungsmusik ... . Ich kann sie empfehlen. Ebenso ihre Kollegen vor Ort und in Günterstal, wo seit einigen Jahren ihre früheren Mitarbeiter eine eigene Praxis gründeten. ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2012Stefanie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schöne Physiotherapie-Praxis in Altbauambiente! Räumlichkeiten: Keine sterilen und engen Behandlungskabinen, sondern großzügige Räume ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 7074440, +49 761 7074440, 07617074440, +497617074440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bender-Jeske Physioteam?

Die Adresse von Bender-Jeske Physioteam lautet: Günterstalstr. 37, 79102 Freiburg im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Bender-Jeske Physioteam?

Bender-Jeske Physioteam hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bender-Jeske Physioteam?

Bender-Jeske Physioteam hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen