für Hofheim, Kriftel und Eppstein
×
×

Bene Immobilien Immobilienmakler

Am Hochfeld 10
65719 Hofheim am Taunus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06192 8 07 95 45
Gratis anrufen
http://www.bene-immobilien.net

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 99 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (37)
Houzz (3)
11880 (17)
Opendi (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Bene Immobilien Immobilienmakler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.01.2024WKamer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Neitzel war von Anfang (Erstberatung) bis Ende (Notartermin) zur Stelle. Ein Stern Abzug, weil er manchmal nicht erreichbar war. Er hat aber immer zurückgerufen. Eigentlich 4,5 Sterne :-) Ich empfehle gerne weiter und wünsche de, Makler weiterhin viel Erfolg. Nutzen-Kosten Verhältnis ist besser als viele denken beim Makler. MfG W. Kamer ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beste Arbeit geleistet „Herr Neitzel war von Anfang (Erstberatung) bis Ende (Notartermin) zur Stelle. Ein Stern Abzug, weil ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vermittlung in Freiburg von 5 Wohnungen „Verkauf in Freiburg ist sehr gut gelaufen. Bene Immobilien hat estrotz Entfernung gut gemanagt. ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bewerten gerne Bene Immobilien Hr Neitzel. Ich bin in Denmark, wir haben verkauft ein Haus in Ba...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute ! „Ich lobe gerne. Bene Immobilien war gut. Ich bin in Denmark unser Haus in Bad Homburg TAUNUS wurde ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06192 8079545, +49 6192 8079545, 061928079545, +4961928079545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bene Immobilien Immobilienmakler?

Die Adresse von Bene Immobilien Immobilienmakler lautet: Am Hochfeld 10, 65719 Hofheim am Taunus

Wie sind die Öffnungszeiten von Bene Immobilien Immobilienmakler?

Bene Immobilien Immobilienmakler hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bene Immobilien Immobilienmakler?

Bene Immobilien Immobilienmakler hat 99 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen