für Sonthofen und Umgebung
×
×

Bentele Rudi Elektro

87509 Immenstadt i.Allgäu
Telefon: 08325 7 91
Gratis anrufen
E-Mail senden
Bentele Rudi Elektro 08325 7 91 Immenstadt i.Allgäu 87509 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Bentele Rudi Elektro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2016hv-igeka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässig, Bei Auftragserteilung sehr schnell mit der Ausführung Preis-Leistungsverhältnis ist OK ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2013Peter sauter

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Ein äußerst seriöser Handwerksbetrieb „Beim Chef und seinen Mitarbeitern ist der Kunde noch wirklich König. Perfekt uns sauber wird jeder ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08325 791, +49 8325 791, 08325791, +498325791

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bentele Rudi Elektro?

Die Adresse von Bentele Rudi Elektro lautet: 87509 Immenstadt i.Allgäu

Was denken Internetnutzer über Bentele Rudi Elektro?

Bentele Rudi Elektro hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen