für Marburg und Umgebung
×
×

Bereket Döner Dönerimbiss

Pilgrimstein 31
35037 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06421 8 89 86 87
Gratis anrufen
Bereket Döner Dönerimbiss 06421 8 89 86 87 Marburg Pilgrimstein 31 35037 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 34 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Bereket Döner Dönerimbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2019Tom K.OblG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn es mal später werden sollte ist Bereket Dönerimbiss meine erste Wahl. Leckerer Döner, Lahmacun etc. Das Personal ist immer freundlich und es schmeckt wirklich sehr gut. Meistens findet man auch noch einen Platz um sein Essen bei Bereket zu sich zu nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 11.10.2012bugfix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt in Marburg (wie auch wohl im gesamten Rest der Republik *seufz*) sehr viele Döner-Läden. Berekt ist wohl der bekannteste und beliebteste und ich muss sagen, das der obligatorische Döner hier auch am besten schmeckt. Das lassen sich die Jungs dort auch gut bezahlen. In der ganzen Stadt ist dieser Laden der teuerste (3,70 aktuell). Das mliegt mituner auch an der äußerst zentralen Lage in Marburgs Stadtzentrum nähe Kinocenter. Einen Döner zum mitnehmen? Gerne, nur nicht so oft - aber wenn, dann hier! Fleisch und Gemüse sind stets frisch. Alles macht einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Dennoch: Ich hätte gerne mal wieder eine gute deutsche Currywurst! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Beste Döner in Marburg !!! Öfnung seit 10 uhr morgen...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2009Seto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Döner schmeckt total lecker. Das Fleisch ist frisch und auch die anderen Zutaten. Es gibtzusätzlich eine kleine Auswahl an Saucen; für diejenigen, die evtl. noch einen Termin haben, gibt es neben der Knoblauchsauce eine leckere Kräutersauce und es gibt eine dritte, die ich aber noch nie probiert habe. Alles in allem sehr zu empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2009DommeBRN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Kino gehen wir häufig zum Bereket. Der Döner dort ist sehr lecker und groß, allerdings zahlt man auch dafür. Die Qualität ist sehr gut und ich geh gerne dorthin. Das Personal arbeitet schnell und versteht auch die Bestellungen :> ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bereket Döner Dönerimbiss"

tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 8898687, +49 6421 8898687, 064218898687, +4964218898687

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bereket Döner Dönerimbiss?

Die Adresse von Bereket Döner Dönerimbiss lautet: Pilgrimstein 31, 35037 Marburg

Was denken Internetnutzer über Bereket Döner Dönerimbiss?

Bereket Döner Dönerimbiss hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen