für Dingolfing, Landau und Umgebung
×
×

Berezucki S. Zahnarzt

Kreuzstr. 1
84130 Dingolfing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 08731 39 56 56
Gratis anrufen
http://www.zahnarztpraxis-berezucki.de
Berezucki S. Zahnarzt 08731 39 56 56 Dingolfing Kreuzstr. 1 84130 2 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnsteinentfernung, Implantate, Implantatversorgung, Zahnersatz, Zahnärzte, Füllungen, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch- und Freitagnachmittag keine Sprechstunde!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Berezucki S. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2023Laura Mandy Baumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Zahnarzt den es gibt! Auch das Team ist super und alle sind total lieb! Der Zahnarzt hat meine Zähne gerettet, danke danke danke !!!(: ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2016Elisa Bieber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht so gut”

Unzumutbar? 30.06.2016hehee.jdkd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich aus eigener Erfahrung überhaupt nicht empfehlen.”

Unzumutbar? 14.08.2013mypolacyde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er hat mir schwarze Zahnfüllung eingesetzt ohne zu fragen welche ich will. Dasselbe ist meinem Bekannten passiert. Jetzt habe ich damit Probleme. Außerdem nach einige Monaten tut mir wieder ein anderer Zahn weh. ...” mehr


Das sagt das Web über "Berezucki S. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08731 395656, +49 8731 395656, 08731395656, +498731395656

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Berezucki S. Zahnarzt?

Berezucki S. Zahnarzt bietet Zahnarzt, Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnsteinentfernung, Implantate, Implantatversorgung, Zahnersatz, Zahnärzte, Füllungen und Professionelle Zahnreinigung an.

Wie lautet die Adresse von Berezucki S. Zahnarzt?

Die Adresse von Berezucki S. Zahnarzt lautet: Kreuzstr. 1, 84130 Dingolfing

Wie sind die Öffnungszeiten von Berezucki S. Zahnarzt?

Berezucki S. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berezucki S. Zahnarzt?

Berezucki S. Zahnarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen