für Berlin
×
×

Berger Christine Dr. Tierarztpraxis

Karl-Marx-Str. 133
12043 Berlin - Neukölln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 6 81 21 61
Telefon: 0162 8 43 97 42
Gratis anrufen
Berger Christine Dr. Tierarztpraxis 030 6 81 21 61 Berlin Karl-Marx-Str. 133 12043 Neukölln 4.5 5 28

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Tierarztpraxis, Tierärzte
Zusatzinformationen: Ultraschall, Röntgen, Impfungen, Chiropraktik, Tierarzt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 13:00 Uhr
Montag 13:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 13:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 13:00 - 20:00 Uhr
Samstag 13:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (28)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Berger Christine Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2022Doggoliebhaber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von den ersten Eindruck sollte man sich nicht täuschen lassen, diese Tierärztin tut alles dafür das es dem Tierchen gut geht. Bei Fragen hat sie stets eine Antwort parat und scheut auch nicht zu sagen, dass wenn Sachen ausserhalb Ihres Könnens liegen, sie zu einem entsprechenden Experten weiter zu schicken. Sie nimmt sich die Zeit um das Tier zu behandeln weshalb es auch manchmal zu längeren Wartezeiten kommen kann. Schön das es solche Ärzte noch gibt!!! ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2022Cornelia Rosse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„man wartet mitunter lang, dafür bekommt man eine sehr kompetente, an Tier wohl orientierte, sehr empathische Behandlung ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist sehr Freundlich und kompetent. Nach dem ich mir laufschuhe in meiner Größe ohne Schnürsenkel kaufte, war ich entäuscht. Es Drückte sehr im span, ich dachte das nach 1 Monat dieser sich weitert leider war dem nicht so. Nike schreibt selber getragene schuhe werden nicht zurück genommen, daher habe ich mir eine Reklamation gespart. Leider gab es die Free RN mit schnürsenkel nicht mehr. Darauf rief ich bei Nike an und fragte ob es irgendwann wieder Alterniv mit Schnürsenkel hergestellt wird. Darauf konnte mir der Service mitarbeiter leider keine Antwort geben. Er fragte nur was los ist, darauf hin erklärte ich ihm mein Problem. Er sagte kein Problem schicken Sie diese zurück, ich teilte Ihn mit das ich diese nun aber schon 3 Monate Trage, er immer noch KEINPROBLEM. Das fand ich doch sehr Kulant. Ich bitte andere Kunden diese Kulantheit nicht auszunutzen, aber ich gehe mal davon aus das Nike schon sehen wird wer nur Dreist ist und wer nicht. Daher von mir volle Punktzahl. Aber bitte stellt wieder Nike Free RN Flyknit mit schnürsenkel her bitte... ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich finde sie sehr gut weil sie sehr freundlich mit tieren umgehen können .ich finde auch das sie richtig fiel freude an ihrem schob sehr gut machen und das sie sehr gut mit tieren umgehen sie haben eine sehr gute ausstatung. sie sind mein fahworit ich mag sie ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2020Tabhea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Christine Berger ist ein Herzensguter Mensch die sich für jedes Tier, was zur Tür rein kommt, Zeit nimmt. Ja, das bedeutet, das manche lange warten müssen, jedoch wünscht sich jeder, das Sie sich ja schließlich auch Zeit fürs eigene Tier nimmt. Auch arbeitet Sie stets bis in die Nacht, bis auch das letzte Tier versorgt ist. Zeigt mir einen Menschen der das tut, ich kenne keinen. Auch hilft Sie denen, die finanziell keine Rücklagen haben mit Ratenzahlungen und nimmt Dir nur das Geld ab, was nötig ist, um neue Medikamente einzukaufen. Für mich hat Frau Dr. Berger eine Medaille verdient. Sie ist die einzige, die meine Hündin anfassen durfte, ausgehend von meiner Hündin, da Sie mega Angst hatte. Und auch in Notsituationen war Frau Berger stets da und hat sich Zeit genommen. Und es stimmt, die Praxis ist auf das wesentliche reduziert, nämlich die Gesundheit unserer Tier und wie schon gesagt, wir sind in Neukölln und nicht am Ku’damm. Und ja, diese emphatische Frau Dr. Berger kann jede Spende gebrauchen- nicht für sich, sondern für jedes Tier was kommt und Ihre Unterstützung braucht. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Berger Christine Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6812161, +49 30 6812161, 0306812161, +49306812161

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Berger Christine Dr. Tierarztpraxis?

Berger Christine Dr. Tierarztpraxis bietet Tierarztpraxis und Tierärzte an.

Wie lautet die Adresse von Berger Christine Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Berger Christine Dr. Tierarztpraxis lautet: Karl-Marx-Str. 133, 12043 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Berger Christine Dr. Tierarztpraxis?

Berger Christine Dr. Tierarztpraxis hat montags bis freitags von 13:00 - 20:00 Uhr und samstags bis sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berger Christine Dr. Tierarztpraxis?

Berger Christine Dr. Tierarztpraxis hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen