via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Bei defekten Geräten keinerlei Kontaktmöglichkeiten. In den Filialen haben die auch keine Möglichkeit,
den Kundenservice zu kontaktieren. Am Telefon ist der Kundenservice nicht zu erreichen. Auch bei Rücksendungen stellen die sich tot, keinerlei Rückmeldung. Service wird in dieser Firma klein geschrieben.
Bin sehr enttäuscht von Fritz Berger.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Anbieter macht Werbung mit Produkten die angeblich in Filialen verfügbar sein sollen .
Kommt man dorthin
sieht es anders aus .
Doch keine Ware da .
Unseriös finde ich .
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kundenservice von Berger unter aller Kanone. Wir haben ein Zelt reklamiert das im Regen undicht war.
Uns wurde am Telefon gesagt man muss den Kundenservice per Mail kontaktieren was wir mit Bilder und Foto der Rechnung getan haben. Nach 2 Wochen haben immer noch nichts gehört, dann versucht 4 x ! anzurufen, ein MA kannte sich gar nicht aus und konnte und wollte auch nicht weiterhelfen. Dann endlich eine nette Dame erreicht die versprochen hat zu helfen. Es hat noch mal 2 Wochen gedauert bis wir endlich eine leider unzufriedene Antwort bekommen haben.
Letztendlich sind wir nach 6 Wochen persönlich nach Neumarkt gefahren und haben uns beschwert. Dort wurde uns schnell und freundlich weitergeholfen.
Wenn Reklamationen dann gleich vor Ort der Kundenservice per Email oder Telefon ist unzumutbar und bekommt Note 6 !
...”
mehr