für Berlin
×
×

Berger ImmobilienBewertung

Erna-Sack-Str. 20
13591 Berlin - Staaken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 89 62 82 30
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.berger-immobilienbewertung.de
Berger ImmobilienBewertung 030 89 62 82 30 Berlin Erna-Sack-Str. 20 13591 Staaken 5 5 21

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Berger ImmobilienBewertung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2023Winni Träger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben über Berger Immobilien ein Haus gekauft und eine Wohnung verkauft. Da kann mann nur sagen das war in beiden Fällen ein Rund um Sorglos Paket, eine super zusammen Arbeit, man ist immer über jede Entwicklung Informiert worden. Nachdem ich mich mit Kollegen die andere Makler hatten, auch Immobilien gekauft haben muss ich die Leistungen von Frau Berger noch viel höher einschätzen, Sie hat wesentlich mehr geleistet als andere Makler. Vielen Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit. ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2017B.Roth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut zu empfehlen. Die Kosten für eine einfache Immobilienbewertung liegen bei weniger als der Hälfte des Honorars anderer Gutachter. Das machte mich zunächst etwas skeptisch, was aber völlig unbegründet war. Herr Berger führte die Begeheung mit großer Akribie. Am Ende konnten wir den Preis der Immobilie sogar noch etwas drücken. Was für uns besonders hilfreich war, war die Tatsache, dass Herr Berger uns unverbindlich auch einen groben Überblick über anfallende Kosten und mögliche Umbauten geben konnte und weitere technische Fragen beantwortete, was nicht unbedingt Teil der gebuchten Dienstleistung war. Man fühlte sich außerdem nach der Begehung als Laie um einiges sicherer, weil man den Eindruck hatte, hier jemand wirklich kompetenten an der Seite zu haben. Nach der Begehung hat uns Herr Berger noch weiterführende Informationen zum Grundwasserspiegel geschickt, was uns eine eigene Recherche ersparte. Ein wirklich guter Service. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2015AK1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Berger ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater, der sich ausführlich Zeit nimmt, sich fachlich sehr gut auskennt und unser Gutachten innerhalb kürzester Zeit aussagekräftig erstellt hat. Selbst für anschließende Fragen, war er jederzeit verfügbar. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und würden Herrn Berger jederzeit weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2014sonicgold

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Können uns unseren Vorrednern nur anschliessen: Online nach fähigen Sachverständigen/Gutachtern gesucht und dank der positiven Erfahrungsberichte und gut aufbereiteten Homepage überzeugt, hat Herr Berger unsere Erwartungen dann sogar übertreffen können! Bereits ab dem ersten Telefonkontakt stets freundlich, aufmerksam, fachlich höchst kompetent und akkurat auch in der Gutachtenerstellung und Dokumentation, hat Herr Berger unseren Eigentumswohnungskauf perfekt betreut. Es wurde auch nicht an vielen Tipps und ehrlichem Feedback gespart, auch wenn das nicht immer zu seinem eigenen finanziellen Vorteil war. Wir können diese Serviceleistung nur als vorbildlich und höchst korrekt loben und empfehlen Herrn Berger auch an Bekannte und Immo-Profis weiter. Jeden Penny wert! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2014montefieno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Jan Berger erstellte in unserem Auftrag ein Verkehrswertgutachten für eine Eigentumswohnung. Hervorragende Arbeit vom ersten telefonischen Kontakt über Ortstermin mit Beratung bis zur umfassenden, lückenlos begründeten Expertise. Fachliche Kompetenz, Pünktlichkeit in allen Verfahrensschritten genau wie zugesagt und nicht zuletzt die Freundlichkeit trotz gebotener Gutachterdistanz haben uns beeindruckt. Salopp gesagt: Der Mann ist sein Geld wert! Ergo: Absolut empfehlenswert! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 89628230, +49 30 89628230, 03089628230, +493089628230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berger ImmobilienBewertung?

Die Adresse von Berger ImmobilienBewertung lautet: Erna-Sack-Str. 20, 13591 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Berger ImmobilienBewertung?

Berger ImmobilienBewertung hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berger ImmobilienBewertung?

Berger ImmobilienBewertung hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen