für Berlin
×
×

Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis

Lipschitzallee 20
12351 Berlin - Gropiusstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 030 6 02 20 44
Gratis anrufen
http://www.urologie-gropiusstadt.de
Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis 030 6 02 20 44 Berlin Lipschitzallee 20 12351 Gropiusstadt 2 5 7

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2022aytaxi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Kind wurde auf Impfung gezwungen… Da ich als Erziehungsberechtigter dies nicht erlaubt habe hat die Ärztin neben mein Kind sehr aggressiv diskutiert. bin deutsch aber ich trage einen türkischen Namen… ich bin fast überzeugt dass die Ärztin gegen Ausländische Familie was hat. Es wundert mich nicht das deutsche Familien bei der Beurteilung etwas positiver beurteilen… dies lässt meine Behauptungen wahrscheinlich bestätigen … Fazit: als Kinder Ärztin überhaupt nicht würdig!!!! Totaler motzen und freche aggressive Antworten muss in Kauf genommen werden !!! ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2021Nononso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit Fr. Dr. Jones sehr zufrieden nimmt sich viel Zeit und klärt gut auf. Sie bietet auch alternative Sachen an und ist direkt und realistisch.. wir sind sehr zufrieden ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind sehr unfreundlich und ich bitte ihnen!!! Gehen nicht zu dieser Ärztin.”

Unzumutbar? 22.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. War jetzt einige Male dort, ich fühlte mich immer ernst genommen. Sie war immer freundlich, problemorientiert und macht auch auf andere Sachen aufmerksam. Gut, sie hat auch gegenüber meiner Tochter mal einen strengeren Ton angeschlagen, aber das war dann auch notwendig und angebracht. Auch mit den Damen an der Rezeption hatte ich nie Schwierigkeiten, im Gegenteil. Punkt Abzug gibt's nur für die schlechten Parkmöglichkeiten und manchmal längere Wartezeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2017Angelika Trach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frech. Unangenehm. Immer die Nase vorne. Ich gehe von die Praxis weg. Dr Sehr war 1000 mall besser”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis"

Jameda 2.5/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6022044, +49 30 6022044, 0306022044, +49306022044

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis?

Die Adresse von Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis lautet: Lipschitzallee 20, 12351 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis?

Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis hat montags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis?

Berger-Jones Karin Dr. Kinderarztpraxis hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen