via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei allem Verständnis für die schwierige Situation in der Gastronomie, gab unsere letzter! Besuch in
der Ziegenbuche Anlass zur Beschwerde. Mit einer Gruppe von 40 Senioren, mit denen wir gerade vom Spargelessen satt kamen, wollten wir in der Ziegenbuche beim Kaffee den Tag ausklingen lassen. Abgestimmt war mit Frau Schäfer telefonisch, Kaffee satt zum vereinbarten Preis für ca. 42 Personen. Erfahrungsgemäß kann aus gesundheitlichen Gründen eine genaue Zahl nie genannt werden. Vereinbart war auch, dass Kuchen, je nach Bedarf, vorhanden sein soll, wir kamen ja gerade vom Essen.
Empfangen wurden wir mit dem Hinweis, dass sich jeder erst einmal ein Stück Kuchen aussuchen muss, bevor sich gesetzt wird. Der Hinweis beim Geschäftsführer, dass dieses so nicht vereinbart sei und seine Forderung, dass die angekündigte ca. Personenzahl zu zahlen ist, trotz der Erkrankung von 2 Gästen, wurde in unfreundlichem Ton geführt. „Er müssen ja schließlich auch leben!“
Zuvorkommender Service, so schreibt der Werbeflyer des Unternehmens, sieht anders aus.
Und der Wunsch, dass zufriedene Gäste gern wiederkommen, bleibt in unserem Fall nicht erfüllt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei allem Verständnis für die schwierige Situation in der Gastronomie, gab unsere letzter! Besuch in
der Ziegenbuche Anlass zur Beschwerde. Mit einer Gruppe von 40 Senioren, mit denen wir gerade vom Spargelessen satt kamen, wollten wir in der Ziegenbuche beim Kaffee den Tag ausklingen lassen. Abgestimmt war mit Frau Schäfer telefonisch, Kaffee satt zum vereinbarten Preis für ca. 42 Personen. Erfahrungsgemäß kann aus gesundheitlichen Gründen eine genaue Zahl nie genannt werden. Vereinbart war auch, dass Kuchen, je nach Bedarf, vorhanden sein soll, wir kamen ja gerade vom Essen.
Empfangen wurden wir mit dem Hinweis, dass sich jeder erst einmal ein Stück Kuchen aussuchen muss, bevor sich gesetzt wird. Der Hinweis beim Geschäftsführer, dass dieses so nicht vereinbart sei und seine Forderung, dass die angekündigte ca. Personenzahl zu zahlen ist, trotz der Erkrankung von 2 Gästen, wurde in unfreundlichem Ton geführt. „Er müssen ja schließlich auch leben!“
Zuvorkommender Service, so schreibt der Werbeflyer des Unternehmens, sieht anders aus.
Und der Wunsch, dass zufriedene Gäste gern wiederkommen, bleibt in unserem Fall nicht erfüllt.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Gepflegte Einrichtung, höfliches, zuvorkommendes und freundliches Personal. Wir waren zu Zweit. Jeder
hatte ein anderes Essen. Das hat Beiden sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder 👍
5 Sterne.
...”
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