für das Mümlingtal
×
×

Bergkeller Pension

An der Kempfsruh 34
64739 Höchst i. Odw. - Mümling-Grumbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 17:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Bergkeller Pension 06163 41 02 Höchst i. Odw. An der Kempfsruh 34 64739 Mümling-Grumbach 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute ab 17:00 Uhr
Dienstag ab 17:00 Uhr
Mittwoch ab 17:00 Uhr
Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr
Samstag 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:30 Uhr
Feiertage 11:30 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bergkeller Pension

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.09.2013susanne9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was soll ich zu 5 Sternen noch sagen?! Der Koch übertrifft sich selbst, ebenso wie der Service. Man muss mehr als 10 min. Zeitmigbringen, aber wenn man frische Küche in DIESER Qualität wünscht, geht es nicht anders. In 3-4Sterne Hotels, habe ich WESENTLICH schlechter gegessen. Was nicht heißen soll das es Essen hier schlecht ist. GANZ im Gehenteil. Wenn wir essen gehen, dann ausschließlich HIER!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2013Qype User (Luka14…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern zum zweiten Muslim Bergkeller zum Essen und sind einfach nur begeistert. Ich will sagen das ich noch NIE so gut gegessen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06163 4102, +49 6163 4102, 061634102, +4961634102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bergkeller Pension?

Die Adresse von Bergkeller Pension lautet: An der Kempfsruh 34, 64739 Höchst i. Odw.

Wie sind die Öffnungszeiten von Bergkeller Pension?

Bergkeller Pension hat samstags bis sonntags von 11:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bergkeller Pension?

Bergkeller Pension hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen