für Henstedt-Ulzburg und Umgebung
×
×

Bergmann & Söhne GmbH

Philipp-Reis-Str. 1
24558 Henstedt-Ulzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 04193 71 66
Gratis anrufen
www.bergmann-soehne.de
Bergmann & Söhne GmbH 04193 71 66 Henstedt-Ulzburg Philipp-Reis-Str. 1 24558 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkte: PKW
Marken: Suzuki, Swift
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bergmann & Söhne GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Heute morgen, losgefahren,plötzlich höre ich ein lautes Geräusch unter dem Auto. Sofort umgedreht...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2012Qype User (Gwil…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zwei Fahrzeuge habe ich bei Bergmann & Söhne gekauft: vor etlichen Jahren einen kleinen Suzuki-Vorführwagen und kürzlich aufgrund ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2012Qype User (dagge…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben dort ein Fahrzeug gekauft. Die Beratung war sehr gut und umfassend. Der Verkäufer hat mitgedacht und z.B. gleich Winterreifen mit ...” mehr

Unzumutbar? 15.01.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Am 02.01.2009 hatten wir einen Unfall mit unseren Suzuki Swift, wir sind dann gegen 17:15 Uhr bei ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Firma bergmann & Söhne in Henstedt Ulzburg ist einfach super, wir wurde zur Dialogannahme ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04193 7166, +49 4193 7166, 041937166, +4941937166

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Bergmann & Söhne GmbH an?

Bergmann & Söhne GmbH bietet PKW als Produkt(e) an

Welche Marken führt Bergmann & Söhne GmbH?

Bergmann & Söhne GmbH führt die Marke(n) Suzuki und Swift.

Wie lautet die Adresse von Bergmann & Söhne GmbH?

Die Adresse von Bergmann & Söhne GmbH lautet: Philipp-Reis-Str. 1, 24558 Henstedt-Ulzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bergmann & Söhne GmbH?

Bergmann & Söhne GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bergmann & Söhne GmbH?

Bergmann & Söhne GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen