für Mainz und Umgebung
×
×

Bergmann Thomas Energetischer Berater

Philipp-Wasserburg-Str. 9
55122 Mainz - Gonsenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
https://holospirit.is
Bergmann Thomas Energetischer Berater 06131 6 23 11 22 Mainz Philipp-Wasserburg-Str. 9 55122 Gonsenheim 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bergmann Thomas Energetischer Berater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hervoragende Beratung...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2015annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelt sich hier nicht um einen Friseur. Herr Bergmann ist Energieberater. Das heisst er berechnet Kosten und Ersparnis, wenn das Haus Fernwärme und Solarstrom bekommt. Das macht er gut. Ich habe nach seinen Analysen die Fenster isoliert und spare nun gut acht Prozent Heizkosten. Mit einigen Eimern Isolierspachtelmasse war es getan. Sein Büro ist überschaubar aber sehr praktisch eingerichtet. Gerade aus den älteren Hausanlagen ringsum suchen viele andere auch seinen Rat. Zufrieden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 6231122, +49 6131 6231122, 061316231122, +4961316231122

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bergmann Thomas Energetischer Berater?

Die Adresse von Bergmann Thomas Energetischer Berater lautet: Philipp-Wasserburg-Str. 9, 55122 Mainz

Was denken Internetnutzer über Bergmann Thomas Energetischer Berater?

Bergmann Thomas Energetischer Berater hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen