für Königstein, Kronberg und Glashütten
×
×

Berke Christoph Rechtsanwalt und Notar

Frankfurter Str. 5
61462 Königstein im Taunus Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06174 93 30 43
Gratis anrufen
https://www.kanzlei-berke.de
Berke Christoph Rechtsanwalt und Notar 06174 93 30 43 Königstein im Taunus Frankfurter Str. 5 61462 https://a.mktgcdn.com/p/SK0g_7_3GqnuVx-bXGzI9lZojf6LnYSWeu5H3QfZeCg/150x150.png 2 5 8

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
anwalt.de (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Berke Christoph Rechtsanwalt und Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nicht zu empfehlen - auf gar keinen Fall. Unser Anliegen war eine Beratung vor der Eheschliessung.Fa...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2020umaeser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Auf gar keinen Fall. Unser Anliegen war: Beratung vor Eheschliessung. Völlig unverständlich, was beratend sein sollte - es endete in einer unglaublichen Litanei von Fachausdrücken - dahergeschwafelt, monoton, desinteressiert. Er sagte:" wenn wir irgendwelche Fragen hätten, sollten wir sie stellen." Meine Antwort:" Um Fragen zu stellen, müsste man irgendetwas verstanden haben." - Kurzum wir haben uns an einen anderen RA gewandt und die Sache war klar - gut erklärt und somit kein Problem. Nun ja, das war unsere Erfahrung - Menschen sind verschieden und für andere ist er möglicherweise der passende. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden mit Herrn Berke und seinen netten Mitarbeiterinnen. Sie hatten stets ein offenes Ohr und haben sich immer Zeit genommen, mir alles zu erklären. Er ist ein ausgezeichneter Notar, ich kann Herrn Berke jedem weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren nicht zufrieden. Nachdem wir den Anwalt gewechselt haben, hat sich herausgestellt, dass di...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2016StefanB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe keine positiven Eindruck gehabt. Die Rechtslage wird für meine Begriffe umständlich verklausuliert beschrieben, erst nach dem Wechsel des Anwalts wurde klar, was das Problem ist. Dazu kommen lange Wartezeiten. Insgesamt würde ich den Rechtsanwalt nicht empfehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Berke Christoph Rechtsanwalt und Notar"

anwalt.de 2.3/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06174 933043, +49 6174 933043, 06174933043, +496174933043

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berke Christoph Rechtsanwalt und Notar?

Die Adresse von Berke Christoph Rechtsanwalt und Notar lautet: Frankfurter Str. 5, 61462 Königstein im Taunus

Was denken Internetnutzer über Berke Christoph Rechtsanwalt und Notar?

Berke Christoph Rechtsanwalt und Notar hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen