für Burgdorf und Umgebung
×
×

Berking Frisör

Wedemarkstr. 14
30900 Wedemark - Mellendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05130 33 21
Gratis anrufen
Berking Frisör 05130 33 21 Wedemark Wedemarkstr. 14 30900 Mellendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Berking Frisör hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Berking Frisör

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2017Redo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Frisör mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Man bekommt hier einen sehr preiswerten und guten Haarschnitt. Ich finde es besonders gut, dass man hier noch einen Haarschnitt ohne vorherige Terminvereinbarung bekommt. Ich gehe seit einigen Jahren zu diesem Frisör und bin vollstens zufrieden. Diesen Frisörsalon kann ich wirklich nur weiterempfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05130 3321, +49 5130 3321, 051303321, +4951303321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berking Frisör?

Die Adresse von Berking Frisör lautet: Wedemarkstr. 14, 30900 Wedemark

Was denken Internetnutzer über Berking Frisör?

Berking Frisör hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen