für Berlin
×
×

Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg

Rudi-Dutschke-Str. 3
10969 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Donnerstag
Telefon:
Gratis anrufen
www.berlin.de/jobcenter/friedrichshain-kreuzberg
Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg 030 55 55 44 22 22 Berlin Rudi-Dutschke-Str. 3 10969 Kreuzberg 1 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2023gwgutmenone

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es lohnt sich einfach nicht zu arbeiten. CO2 Steuer, Hundesteuer, Wasserkosten GEZ, Parkgebühren Kindergartenbeiträge, Kosten der Zuwanderung. Friseur Rechnung der Politiker innen. Fußball Spieler Gehälter in Millionen höhe Gehâlter der öffentlichen Sparkassenvordtänden in Millionen höhe Nein .,du nicht mehr für Deutschland.arbeiten. Oder,??? Was sagt Ihr? ??? ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Am schleschtesten Arbeitsamt in Berlin nach meine Erfahrung ,ich bekam einen ablehnungbrief von mein...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2018Sabine H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schade, ich finde dass so eine Institution im Grunde das Potenzial beinhaltet Menschen zu helfen. Die Praktiken dort zielen aber häufig auf ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2010Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich will da nie wieder hin und trotzdem gehöre ich zu den Leuten, die in dieser Weltstadt Ausländer aller Art kennen und deshalb dauernd ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2010Roisin C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als meine Stelle als Englischdozentin wegen der Finanzkrise gekündigt wurde, wartete eine böse Überraschung auf mich. In einer Branche mit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5555442222, +49 30 5555442222, 0305555442222, +49305555442222

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg?

Die Adresse von Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg lautet: Rudi-Dutschke-Str. 3, 10969 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg?

Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg?

Berlin Mitte, JobCenter Friedrichshain-Kreuzberg hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen