für Berlin
×
×

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR Hauptverwaltung

Holzmarktstr. 15-17
10179 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 2 56-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.bvg.de
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR Hauptverwaltung 030 2 56-0 Berlin Holzmarktstr. 15-17 10179 Mitte 2.5 5 22

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (98)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 78 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (21)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (78)

Meine Bewertung für Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR Hauptverwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2022reinhard.grauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da gibt es nichts weiter zu sagen.”

Unzumutbar? 01.09.2022Helen H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„While we were in Berlin, we made use of our 9-euro-ticket. The offer was valid June-August 2022. We were able to ride the U-Bahn, S-Bahn, ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2022Mr. Somebody

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besser als die Deutsche Bummelbahn..”

Unzumutbar? 16.02.2022KaloCreator

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fahre jeden Tag gerne mit der BVG auch wenn viele sagen das die BVG unpünktlich und nicht gut ist. Kann ich nur sagen Sie kommt immer Pünktlich Busse Bahnen und eher muss man das bei DB sagen da ich da mehr Erfahrung mit Verspätungen habe. ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2020martin merlin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun wenn ich die Hinweise unten lese für meine "Bewertung" dann spare ich mir hier den Rest. Habt ihr nen Schuss? ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 256-0, +49 30 256-0, 0302560, +49302560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR Hauptverwaltung?

Die Adresse von Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR Hauptverwaltung lautet: Holzmarktstr. 15-17, 10179 Berlin

Was denken Internetnutzer über Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR Hauptverwaltung?

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR Hauptverwaltung hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen