für Berlin
×
×

Berliner Wasserbetriebe

Neue Jüdenstr. 1
10179 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 0800 2 92 75 87
Telefax: 030 86 44-2810
http://www.bwb.de
Berliner Wasserbetriebe 0800 2 92 75 87 Berlin Neue Jüdenstr. 1 10179 Mitte https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/5/5145/2545145_200x100px.png 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Entstörungsdienst, Versorgungsbetriebe
Zusatzinformationen: Trinkwasser, Versorgungsbetrieb, Wasserwerke, Klärwerke
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag 08:30 - 15:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Berliner Wasserbetriebe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2023edulinski121071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war Fr. außerhalb der norm. Sprechzeiten beimNotdienst gelandet. Der Mitarbeiter war trotzdem so nett meine Frage zum Haertegrad zu beantworten. Das nenne ich Service. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2023gwgutmenone

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wasserknappppp -heit ? Vielleicht sind einfach zuviele Menschen nach Berlin gekommen?”

Unzumutbar? 18.10.2022Birgit Schäfer9135

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pünktlich , sehr nett. Danke an die beiden Mitarbeiter der wasserbetriebe Tim und Philippe.”

Unzumutbar? 17.04.2017ginahnck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser! Die Berliner Wasserbetriebe können ganz schön hilfreich sein, vor allem, wenn es um versehentlich im Abwasserkanal gelandete Gegenstände geht, hoffe ich zumindest. ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2016spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Wir alle bestehen aus Wasser und Wasser ist unser Lebenselixier. Nun gibt es immer wieder Diskussionen über die Berliner Wasserbetriebe. Mal geht es um Finanzielles und auch mal um den doch recht hohen Wasserpreis, dann wieder um den sehr beachtlichen Kalk-Anteil des Wassers in Berlin. Unser Wasser ist genauso hart wie das Leben am "Kotti" in Berlin!!! :o Dennoch brauche ich mein Wasser und ich trinke es jeden Tag aus meinem Wasserhahn, denn es spart Kisten Selters schleppen und auch Geld. Unser Wasser wird aus den Wasserwerken geliefert am Müggelsee und am Tegeler See und auch aus Tiefbrunnen. Auf der Insel Baumwerder in Tegel im See soll es da wohl einen geben. Ich habe gehört dass das Wasser hier bis zu 27 Mal aufbereitet wird in Berlin. Im Kundenzentrum da an der Spree an der Mühlendammschleuse gibt es jeden Tag ein Wasserfest mit Spiel und Spaß für groß und klein im August. Ich war schon zwei mal dort und beide Male war es sehr heiß!!! Auch sind die Wasserbetriebe auf Festen mit ihrem Stand und teilen Wasser, auch mit Kohlensäure gratis aus, und ein paar Badeenten der Wasserbetriebe hier habe ich auch schon gewonnen und zuhause!!! Ihr findet die Stände der Wasserbetriebe Berlin zum Beispiel auf den Kunstmärkten in Berlin-Frohnau, jetzt wieder am 30.04. und 01.05.2016, sowie beim Tag der offenen Tür im Bundeskanzleramt vor dem Einlass, usw...!!! Und nicht ohne meine BWB-Badeente, Herr Müller-Lüdenscheidt!!!! :o Euer Spreewassersurfer!!! :) ;) NEU: September 2016: Fotos vom Wasserfest 2016, als ich dort war vor ein paar Wochen!!! :) Siehe oben!!! :) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Berliner Wasserbetriebe"

tripadvisor 4/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 2927587, +49 800 2927587, 08002927587, +498002927587

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Berliner Wasserbetriebe?

Berliner Wasserbetriebe bietet Entstörungsdienst und Versorgungsbetriebe an.

Wie lautet die Adresse von Berliner Wasserbetriebe?

Die Adresse von Berliner Wasserbetriebe lautet: Neue Jüdenstr. 1, 10179 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Berliner Wasserbetriebe?

Berliner Wasserbetriebe hat montags bis donnerstags von 08:30 - 16:30 Uhr und freitags von 08:30 - 15:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Berliner Wasserbetriebe?

Berliner Wasserbetriebe hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen