für Saarwellingen und Nalbach
×
×

Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation

Saarstr. 92
66809 Nalbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.saartherm-haustechnik.de/
Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation 06838 99 37 52 Nalbach Saarstr. 92 66809 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2022eeisele19571

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schnell, gewissenhaft, freundlich, unkompliziert, sehr zu empfehlen!”

Unzumutbar? 28.09.2020J W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte im September 2020 einer Störung der Heizungsanlage. Die Firma hat abgelehnt vorbeizukommen, weil ich mich 2019 über die verlangten Preise für eine Wartung beschwert habe, die ständig steigen. Im Jahre 2017, musste ich die Firma selbst anrufen, da mir keine Rechnung für die geleistete Wartung der Heizung zugeschickt wurde. Das ist jetzt der Dank dafür; besser hätte ich damals nicht angerufen und mir das Geld gespart. ...”weniger

Unzumutbar? 02.12.2018Ursula Molitor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundlich, schnell und kompetent. kann ich wärmstens empfehlen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06838 993752, +49 6838 993752, 06838993752, +496838993752

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation?

Die Adresse von Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation lautet: Saarstr. 92, 66809 Nalbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation?

Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation?

Bernard Holger Sanitär- Heizungs- und Klimainstallation hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen