für Köln
×
×

Bernardez Jeanette Heilpraktikerin

Waltherstr. 80
51069 Köln - Dellbrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0221 64 00 96 00
Telefon: 0221 9 92 57 28
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden https://www.terra-medica.de/Krampfaderentfernung/
Bernardez Jeanette Heilpraktikerin 0221 64 00 96 00 Köln Waltherstr. 80 51069 Dellbrück 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Blutegeltherapie, Heilpraktiker, Naturheilpraxis
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 11:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von GDT Heilpraktikerschule
(101)
Ringstr. 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Reich Alexander
Stixchesstr. 23
51377 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Bernardez Jeanette Heilpraktikerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2019Butterblume85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr liebe und verständnisvolle Frau die sich auch gerne Zeit für ihre kunden nimmt.”

Unzumutbar? 21.02.2019Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war wegen meinem lädierten Knie zur Blutegeltherapie bei Frau Bernardez. Sie hat mich sehr ut ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2019MarthaLinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Bernadez ist eine sehr einfühlsame und fähige Heilpraktikerin. Sie hat einem sehr großen Wissenschatz. Ich war bei ihr zur sanften Krampfaderentfernung nach Dr. Köster (mit Kochsalz). Die Behandlung ist ein wenig unangenehm, was an dem Kochsalz liegt, dass einen starken Krampf im Innern der Krampfader verursacht. Frau Bernardez konnte mich aber ein wenig ablenken, wodurch ich es gut aushalten konnte. Aber das wichtigste für mich,... die Krampfader ist weg und das ganz ohne OP. ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2019Heilpraktikerschule Chidoshu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Bernardez hat mir bisher immer gut geholfen. Gegen meine Arthrose bekomme ich immer 2 Blutegel und dann bekomme ich noch einen Tee oder eine Pflanzentinktur verschrieben. Man bekommt immer relativ schnell einen Termin, muss nicht lange warten und Parkplätze sind auch vorhanden, was will man mehr ? ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr nette Heilpraktikerein, Frau Bernardez nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und berät ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bernardez Jeanette Heilpraktikerin"

Jameda 5/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 64009600, +49 221 64009600, 022164009600, +4922164009600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bernardez Jeanette Heilpraktikerin?

Die Adresse von Bernardez Jeanette Heilpraktikerin lautet: Waltherstr. 80, 51069 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Bernardez Jeanette Heilpraktikerin?

Bernardez Jeanette Heilpraktikerin hat montags bis dienstags von 11:00 - 18:00 Uhr und freitags von 11:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bernardez Jeanette Heilpraktikerin?

Bernardez Jeanette Heilpraktikerin hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen