Bernd Folgmann GmbH0208 3 30 25https://www.quick.deMülheim an der RuhrHingbergstr. 91-9745468Mittede.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5e1a7745519
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe 4 Reifen aufziehen lassen. Meine Alufelgen waren total zerkratzt. Ich nehme mal an das sie die
Reifen auf die Vorderseite gelegt haben und dann die Reifen über den Boden gezogen haben.
Ich schätze mal 20-30 Kratzer und Macken . Teilweise bis 5 mm breit und bis auf die Grundierung durch. Als ich den Wagen abgeholt habe waren die Felgen ganz dreckig . Da habe ich schon gedacht da hätten sie aber mal mit dem Lappen drüber gehen können. Habe ich Zuhause selbst gemacht.
Ich konnte es nicht glauben was ich da gesehen habe. Total zerkratzt. Und alle 4 Felgen.
Bin zurück gefahren und habe es der Firma gezeigt.
Antwort das war alles schon. Ich möchte noch dazu sagen das ich mein Auto Zuhause mit der Hand Wasche. Bürgersteige fahre ich nie hoch. Die Macken waren neu. Die Grundierung war noch ganz hell. An einer älteren Schramme konnte man sehen wie die Grundierung aussieht wenn die Macke älter ist. Bei meinen Felgen steht die Felgenmitte weiter raus als der Reifen. Meine Felgen waren nicht neu aber Macken hat man erst auf den zweiten Blick gesehen. Jetzt sieht das Auto 10 Jahre älter aus
Ich war jetzt das dritte mal bei Quick Reifendiscount.
Da fahre ich nie wieder hin.
Ich wurde so dahingestellt als ob ich auf deren Kosten meine Felgen lackieren möchte.
Fand ich ganz schlimm . Wenn ihr Also dort Hinfahrt macht vorher Fotos von eurem Auto.
Noch was. Bei der Montage kann immer mal eine Macke entstehen. Hätte ich niemals was zu gesagt. Aber das ist eine Frechheit.
Ich habe gerade die Antwort von quick Reifendiscount gelesen. Stimmt so alles nicht. Die mitgebrachten Reifen wurden an diesem Tag von DHL geliefert. Sie waren neu eingepackt. Jeweils 2 Stück. Unabhängiger Gutachter war nicht die Rede von. Ich wurde so dargestellt als ob ich einen Schaden bezahlt haben wollte der schon vorher bestand. Zum aufziehen fällt mir gerade noch was ein. Ich habe beim warten eine Kaffee getrunken. Als ich den Kaffee gerade ausgetrunken hatte war mein Auto fertig. Ich habe dann nachgefragt. Wie das Auto ist schon fertig?
Der Verkäufer meinte die Monteure wollten das Auto noch vor der Pause fertig bekommen und das zwei Mann das Auto gemacht haben.
Ich habe mich gefreut das mein Auto so schnell fertig war.
Ich würde niemals einen Schaden bemängeln der vorher schon war.
Auf dem Heimweg fühlte ich mich richtig mies weil mir jemand zutraut das ich ihn betrügen wollte.
Sowas würde ich nie machen. Mein Tipp. Macht Fotos von euren Felgen.
Der Verkäufer war schon frech mir sowas vorzuwerfen. Jetzt Antworten sie auch noch mit Lügen damit der Normale Kunde beruhigt wird. Mich würde mal interessieren wie oft Quick Reifendiscount
Schon so einen Schaden behoben hat. Ich glaube selten. Nie will ich nicht behaupten...
Ich habe 4 Fahrzeuge und war 3 mal bei Quick Reifendiscount. Nie Nie wieder..
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 27.06.2025
„
Guten Tag Herr Tesmer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns so negativ erlebt haben – insbesondere, was den Zustand Ihrer Felgen betrifft. Gerne möchten wir den Sachverhalt aus unserer Sicht ergänzen: Bei Ihrem Termin wurden lose Reifen zur Montage auf bereits montierte Felgen mitgebracht. Diese waren zum Zeitpunkt des Eintreffens sichtbar verschmutzt. Eine optionale Felgenreinigung, wie sie bei uns angeboten wird, wurde nicht mitgebucht. Unsere Mitarbeiter arbeiten grundsätzlich so, dass Felgen über die Lauffläche bewegt und nicht über den Boden gezogen werden. Auch der Einsatz von Montierpaste ist üblich und hinterlässt gegebenenfalls Rückstände, jedoch keine tiefgreifenden Kratzer. Als Sie sich nach der Selbstreinigung der Felgen mit Ihrer Reklamation an uns gewandt haben, hat unser Kollege sich umgehend um eine Klärung bemüht. Dabei wurde – neben der technischen Erklärung – auch angeboten, gemeinsam mit dem benachbarten unabhängigen Gutachter eine neutrale Einschätzung einzuholen. Unser Ziel ist es nie, Kunden zu verärgern, sondern im Gespräch Lösungen zu finden. Da Sie laut Ihrer Aussage nicht auf eine Behebung der Schäden bestanden, sondern lediglich auf einen achtsameren Umgang hinweisen wollten, nehmen wir Ihr Feedback ernst und geben es an unser Team weiter. Sollten Sie das Gutachter-Angebot doch noch in Anspruch nehmen wollen, steht es selbstverständlich weiterhin. Mit freundlichen Grüßen Ihr Quick Reifendiscount Team Mülheim an der Ruhr...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„28.02.19 vw polo neue reifen und endtopf, super freundliches personal,faire preise, die arbeiten an meinem
fahrzeug wurden sehr schnell und sehr gut ausgeführt.
...”weniger