für Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen
×
×

Bernd's Radsportecke Fahrräder

Hausäckerstr. 12
70794 Filderstadt - Sielmingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07158 41 40
Gratis anrufen
E-Mail senden www.radsportecke.de
Bernd's Radsportecke Fahrräder 07158 41 40 Filderstadt Hausäckerstr. 12 70794 Sielmingen 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Technikkurse, Werkstattkurse, Inspektion, Dämpferservice, Body-Scanning
Marken: Specialized, Focus, Stevens, Gore, Simplon, Cervelo, Nalini, Assos, Flyer, Sterens
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bernd's Radsportecke Fahrräder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe im Juli 2020 eine Inspektion meines Pedelecs vornehmen lassen. Vorher haben alle Gänge funk...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„update 2 Tage später: Mitarbeiter im Verkauf hat eine schlechte Phase oder hatte einen schlechten Ta...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2015Magdalena R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hab mir gerade ein neues Mountainbike gekauft. Ich wurde dort wirklich fenomenal beraten (von Bernd). Konnte das Rad sogar probefahren ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07158 4140, +49 7158 4140, 071584140, +4971584140

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bernd's Radsportecke Fahrräder?

Bernd's Radsportecke Fahrräder bietet Technikkurse, Werkstattkurse, Inspektion, Dämpferservice und Body-Scanning an.

Welche Marken führt Bernd's Radsportecke Fahrräder?

Bernd's Radsportecke Fahrräder führt die Marke(n) Specialized, Focus, Stevens, Gore, Simplon, Cervelo, Nalini, Assos, Flyer und Sterens.

Wie lautet die Adresse von Bernd's Radsportecke Fahrräder?

Die Adresse von Bernd's Radsportecke Fahrräder lautet: Hausäckerstr. 12, 70794 Filderstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Bernd's Radsportecke Fahrräder?

Bernd's Radsportecke Fahrräder hat dienstags bis mittwochs von 10:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 19:30 Uhr, freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bernd's Radsportecke Fahrräder?

Bernd's Radsportecke Fahrräder hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen