für Kassel und Umgebung
×
×

Berndt Dieter Elektro Service GmbH

Holländische Str. 126
34246 Vellmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0561 82 03 77-0
Telefon:
Gratis anrufen
www.dieter-berndt.de
Berndt Dieter Elektro Service GmbH 0561 82 03 77-0 Vellmar Holländische Str. 126 34246

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Berndt Dieter Elektro Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2014Flo R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Arbeit von der Firma war sehr gut sie haben alles so gemacht wie ich es wollte und preis leistungsverhältnis war auch okay ich würde ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 820377-0, +49 561 820377-0, 05618203770, +495618203770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Berndt Dieter Elektro Service GmbH?

Die Adresse von Berndt Dieter Elektro Service GmbH lautet: Holländische Str. 126, 34246 Vellmar

Was denken Internetnutzer über Berndt Dieter Elektro Service GmbH?

Berndt Dieter Elektro Service GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen